Definitiv =D, wenn man das Auto länger fährt sowieso =)
Beiträge von Schlurpfi
-
-
Servus,
laut meinem Kenntnis Stand gehörte Keyless Open zur Serienaustattung aller Opel Insignia VFL. Hab auch noch nie einen Ohne gesehen.
Bei mir in AB fährt ein Facelift GSI Rum, etwas langsamer ist dieser schon als mein normalo 260 Psler. Abgesehen davon wolltest du eh ein VFL zwecks EDS Tuning ?
Die Preis Leistung muss passen. Wenn er Scheckheft gepflegt ist spricht auch nichts gegen 70 tkm. Wenn der Vorbesitzer gut umgegangen ist und das Auto dementsprechend auch gut aussieht, würde ich mir da selber keine Gedanken machen =). Kauf Idealerweise einer der letzten GSI / Da hatten sie mehr Erfahrung beim Zusammenbau =D. Die Ersten Autos bei Opel sind immer so etwas wie Probierfahrzeuge, da kann mal was klappern da sitz mal was nie so 100% das wird im Laufe der Produktion nur besser
Kauf von Privat kann man durchaus auch machen, gibt ja auch welche die haben selbst noch Garantie die dann mitübernommen werden könnte, müsste mann aber abklären.
Abgesehen davon, wenn du Geld Sparst kannst du dir auch selbst eine Garantie dazu Kaufen. Gibt es ja recht viele auf dem Markt mitlerweile ( Selbst für Gebrauchte ) Da aber aufs kleingedruckte achten !
Abalone Weiß ist ein 3 Schicht Perleffekt lack.
Schneeweiß sollt ein Unilack sein meiner Meinung nach. Ich selbst habe bei meinem Insignia Abalone Weiß und das finde ich besser als das Schneeweiß =D
Grüße
Florian
-
Kein Wunder bei den Diesel Spritpreisen :-P. Zumal Heutige Benziner auch echt Sparsam sind wenn man Sie normal bewegt.
Grüße
Florian
-
Sieht auf jeden fall mega gut aus =)
-
Mängelbericht bei meinem Auto KM Stand 49580 km
- Technisch alles tutti -
-
Bei all meinen Allrad Fahrzeugen musste man zwingend Reifen gleicher Größe und Abnutzung fahren, da sonst das VG defekt werden kann.
Das ist bei meinem Calibra immens wichtig, aber auch beim Pajero steht das Fett in der Anleitung weil sonst das Differenzial überhitzt.
Heißt: wenn mal ein Reifen einen Schaden hat (Schlag, Nagel etc.) kann man nicht einfach austauschen. Also klar, kann man, aber dann mit Gefahr. Was für eine Art Allrad hat der Insignia?
Servus,
ich habe derzeit Continental Sport Contact 6 Drauf, Vorne haben beide ca. 4-4.5mm und hinten 6.5-7mm Profiltiefe. 3 FOH haben mir unabhängig voneinander erzählt das bis zu 4 mm Differenz dem Insignia das Relativ egal ist. Sonst wären ja auch unterschiedliche Reifendrücke schädlich.
Grüße
Florian
-
Ich Fahre Continental Sport Contact 6 in 245/35/R20 ich bin mit den Reifen an sich echt zufrieden.
- Leise
- Gute Bodenhaftung
- Gutes Nassfahrverhalten
Einzig Schwarze Spuren hinterlassen Sie in der Einfahrt beim Rangieren Produktionsjahr 2020
Grüße
Florian
-
Ich selbst würde mich wenn für
2.0 Turbo > 200 Ps der neuen Generation entscheiden wenn ich kein GSI Optikpakte und Allrad brauche
2.0 Turbo > 230 PS wenn Allrad und GSi nicht verzichtbar währen.
Ich gehe nicht davon aus das diese 30 Ps weniger oder mehr Leistung einen großen Spritverbrauch Unterschied machen !
-
Wenn ich Leistung will aber einen Niedrigen Verbrauch würde ich einen Plug In Hybrid al la 508 PSE nehmen =D
-
Ganz Ehrlich, bin ich froh keinen Diesel mehr zu Fahren.
- Höhere Steuern
- Teurere Wartungskosten
- Sprit ist Teurer
- Hohe Adblue Vebrauch =(
Da kann ich auch den 3 Zylinder 116 Ps VAG Benziner Fahren und bei 130 - 140 Kmh BAB um die 5,5 liter Verbrauchen