Hey ja ist ja ok verstehe ich ja auch aber es kann nicht schnell genug gehen !Bin halt manchmal ein bißchen ungeduldig.Das ist das Ambienteset was ich bestellt habe!
Beiträge von chrisygsi
-
-
Ist keiner da der sich mit elektrik auskennt und mir hier helfen kann ? Habt Ihr so was nich nicht umgebaut? Hielllllfe !
Lg
-
Hallo ,hat jemand Erfahrungen mit einer Ambientebeleuchtung von Aliexpress zum nachrüsten? Habe bei mir die ganzen Sachen eingebaut angeschlossen und wenn ich den Motor starte leuchte sie nicht und geht bei der Fahrt kurz an und dann gleich wieder aus!
Habe die Stromversorgung an der originalen Stecker für die vorderen originalen Ambientebeleuchtung angeschlossen aber leider womöglich nicht richtig !
Wer kann mir bitte weiter helfen!
Chris
-
Hey,
Ja de ACC 3 funktioniert super und alles läuft richtig gut!
Lg
-
Du muss an die mittleren Stecker, davon jeweils die passenden Kabelfarben raussuchen und dann abgreifen!
-
Dann brauchst du Stromdiebe um die Kabel anzugreifen!
Strom + Grau/Braun
Storm - Schwarz /Grau
Lautsprecher vorne links + Blau
Lautsprecher vorne links - Blau/Braun
Lautsprecher vorne rechts + Gelb
Lautsprecher vorne rechts - Gelb/Schwarz
Dann alles anschließend fertig !
Lg
-
Ich habe das mit dem AAC3 angeschlossen.
Vorne unterm Handschuhfach ist die Steuereinheit bei mir Steht Harman drauf da sind 2Mittelgroße Stecker von da kannst Du dann das Signal abgreifen .Powerkabel in die linke Seite verlegen Chinch und Remote in die rechte Seite ,die Masse kannst Du Dir aus dem Kofferraum anzapfen.
Lg
-
Hallo Lars Stainko wo liegt das Problem bei Dir was klappt nicht?
Was hast du für Komponenten die Du verbauen willst ?
Lg
-
Hallo
So habe es geschafft!Der Bass ballert ordentlich hinten drin!Alles nochmal abgeklemmt und von vorne angeschlossen, wahrscheinlich hatte ein Kabel nicht gleich richtig Kontakt ,anders kann ich mir das nicht erklären. War ja alles richtig angeklemmt.
Wenn sich jemand für solche eine Möglichkeit interessiert sich seine Musikanlage aufzurüsten kann ich den Eton RES 10 A nur empfehlen!
Lg
Chrisygsi
-
Hallo erst mal
habe seit 3 Wochen einen insignia b sports tourer gsi und möchte einen High Low adapter für einen Subwoofer anschließen kann mir einer sagen welches Plus und minus Kabel das richtige ist das der Adapter Strom bekommt?
Habe auch den Kasten von Harman da drin!
Wäre über eine Hilfe sehr dankbar den es liegt nur noch an der Stromversorgung das der Bass dann ballert!
Mfg
Chrisygsi