Ich werde mich beraten lassen. Bin auf jedenfall kein Fan von Bassbox im Kofferaum anstatt Koffer.
Danke Dir.
Ich werde mich beraten lassen. Bin auf jedenfall kein Fan von Bassbox im Kofferaum anstatt Koffer.
Danke Dir.
Bei mir rauscht das Radio schon ein klein wenig, wird aber dann leider. Das ist ok. Will auch nicht bei allem meckern. Da ist man ja heutzutage ganz schnell dabei....
Nein, aufgefallen ist mir das beim Streamen von Spotify. Ist auch etwas schwer zu erklären. Ähnlich wie bei aktiven Lärmschutzkopfhörern die vor dem Lärmgeräusch "zu machen" und danach wieder "öffnen".
Das die Anlage standart ist, ist mir klar. Beim Gebrauchtkauf muß man Kompromisse eingehen.
Werde mich um einen An/Umbau erkundigen und ggfl. hier posten wenn gewünscht.
Ich habe seit einer Woche meinen gebrauchten Insignia B bekommen.
Kein Bose System, sondern die Standart Anlage mit den sog. Premium Lautsprechern.
Ich bin leider etwas enttäuscht von der Soundqualität. Es fühlt sich an gewissen Stellen im Lied so an, als würde die Anlage gewisse Pegel runterregeln, vielleicht zum Schutz vor Übersteuerungen.
Das hört sich ziemlich bescheiden an, wenn z.B. die Bassdum vom Schlagzeug abdämpft.
Hat jemand Erfahrungen mit einem Tausch der Anlage? Gibt es die Möglichkeit das Bose-System nachzurüsten?
Vielen Dank Euch.