Das ist aus China aber ist mir nicht wichtig, Qualität ist super.
Beiträge von SemirM88
-
-
Nein, die hinteren haben eine andere Form
-
Das sind komplett neue Leisten mit integrierten LED leisten
-
Korrekt, kosten da 350 € und sind von einer hervorragenden Qualität, wovon ich mich persönlich überzeugen konnte.
Die LED stammen egal von welchem Anbieter aus China, AliExpress. Dort gibt es aber auch extreme Qualitätsunterschiede.
Jedem der sich dafür interessiert würde ich raten due Ware begutachten zu dürfen.
-
Ledov hatte ich ursprünglich auch angefragt, jedoch wollte er nicht auf meine Wünsche eingehen, weshalb er nicht in frage kam. Außerdem habe ich nun dynamische LED mit vielen Spielereien erhalten, mit Effekt und sonstigem Kram. Meiner Tochter gefällt es jedenfalls super 😂.
Ich habe das bei einer Firma in Ulm machen lassen, der meine Wünsche, bisher komplett umgesetzt hat. Preislich auch vollkommen top.
Selbstverständlich auch keine Billigware sondern genau die LED passend zu meinem Fahrzeug. Ich hab sogar hinter dir Kulissen schauen können und die Ware betrachten dürfen.
-
Hallo zusammen,
Betreff: Umrüstung der Ambientbeleuchtung im Insignia GSI VFL
Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Semir, ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem schönen BaWü. Seit einiger Zeit fahre ich einen Insignia GSI VFL in strahlendem Weiß.
Kürzlich habe ich beschlossen, die Ambientbeleuchtung in meinem Auto umzurüsten, da ich die Standardbeleuchtung etwas langweilig fand. Ich bin gespannt auf eure Meinungen zu meiner Entscheidung und würde gerne weitere Ideen von euch hören.
Aktuell habe ich die Ambientbeleuchtung bereits umgerüstet, es folgt noch der Fußraum, die Lautsprecher und das Element mit den Leseleuchten.
Ich freue mich auf eure Anregungen und Erfahrungen!
Viele Grüße,
Semir