Hauptkriterium vermutlich günstig
Beiträge von maxx80
-
-
So habs rausgefunden. Musste nicht allzuviel demontieren bis der Aufkleber sichtbar wird.
Es ist eine EFB verbaut.... -
Wie bekomme ich anhand der VIN (so heisst das glaube ich) raus welcher Typ von Batterie nun verbaut ist?
Ich habe zwar einen mit Elektrik vollgestopften GSI letzter Baureihe aus 2022 möchte aber sicher gehen beim Laden... Ausbauen macht bei dem Fahrzeug soweit ich das sehen konnte nicht so richtig Freude
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Mein Ladegerät ist ein Noco Genius 10 welches mir bei meinen anderen Autos schon gute Dienste geleistet hat -
Verkaufe meinen Satz Winter Alus.
Diese waren bei Kauf montiert (12-2023). DOT Nummer und alles weitere sollte auf den Bildern ersichtlich sein. Ansonsten bitte fragen!
Lochkreis ist 115!
Reifen Stammen von einem Insignia Facelift. Sollten also auch auf anderen Modellen passen.
Meine sind von einem Astra lt. Händler
Nur Abholung möglich!
Wo? Raum München Süd
Preis: 750€ komplett
Achtung:
Privatverkauf, keine Rücknahme, Haftung, Umtausch oder Garantie. Fragen Sie nicht an, wenn Sie damit nicht einverstanden sind.
-
Ja irgendwas passt nicht
Auto ist 08/22 insofern sollte alles noch über Werksgarantie abgedeckt sein
-
Das würde ich nicht mehr als witzig empfinden…
Selbst bei sekundären Steuergeräten
Mir reicht die jetzige Spinnerei schon….
Obige wäre inakzeptabel sofern das Auto keine ungepflegte verbastelte alte Krücke ist wovon nicht auszugehen zu sein scheint
-
Ja haben wir gemacht
Ebenso gemessen
Batterie hat 11,2 Volt….
-
Ich habe bemerkt, dass die Voltanzeige bei 10-11 Volt verharrt. Diese war normalerweise immer um 14 Volt.
Ist das ein Zeichen dass die Batterie leer ist oder die Lichtmaschine nicht mehr laden kann?Das könnte ein Grund sein, warum die Elektrik dermaßen spinnt
-
das war nur kurz mit den Blinkern, eben nachdem auch alles im Zentraldisplay auf englisch war. Neustart und wieder alles gut.....
Kann man sowas als temporäre Spinnerei abtun oder sollte ich zum Vertragshändler und mal alles auslesen lassen? er hat ja noch Werksgarantie eigentlich
-
Ich habe bemerkt, dass die Anzeige für die Lichtautomatik und Abblendlicht aus geht, wenn es hell draussen ist. In Parkhäusern erscheint das "A" für die Automatik dann wieder im Tacho und die LED am Knopf für die Einstellung leuchtet dann grün.
Warum den Terz bei Tageslicht erschließt sich mir nicht, es könnte doch einfach der Hinweis statisch bleiben, dass alles passt und die Automatik aktiv ist.... Aber okay, da ist es halt nun mal so.
Die Elektrik scheint eh sehr empfindlich zu sein, heute Reifenwechsel beim Händler, RDKS programmiert und bei Heimfahrt war alles auf englisch und ich bekam eine Warnung dass die Blinker nicht gingen. Diese hatten witzigerweise einen extrem schnellen Takt. Neustart vom KFZ, alles wieder gut.