bei mir war die Kabeldurchführung der elektrische Heckklappe undicht.
Beiträge von Eiki
-
-
Guten Morgen Insignia Freunde:
da ich erst ca 4000 Km gefahren bin, sind die Werte noch nicht vergleichbar.
Die ersten 4 Tankfüllungen wurde nur normaler Diesel getankt und der DPF hat alle 200-250 Km regeneriert.
Seit 2 Tankfüllungen wird nur Hoyer B0 Diesel getankt und der DPF ist erst bei einem Füllstand von 48% und 300 Km.
Der Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,79 Liter für die gesamte Stecke, hatte aber auch schon 4,2 Liter im Bordcomputer stehen bei sehr sparsamer Fahrweise , aber das muss man wollen
Verbrauch wird über Spritmonitor gepflegt und mal sehen wo die Reise hingeht.
Fahrprofil:
60 % Autobahn
30 % Landstraße
10 % Stadt
-
Das sieht aber nicht schön aus
Update: Kofferraum ist immer noch trocken (2x Regen & 1x Waschanlage) überstanden.
-
Ich habe erstmal die Dichtung oben links (Übergang zur Heckklappe) ausgebaut und mit Butyl abgedichtet,
Außerdem habe ich gleich noch an beiden Rücklichtern die Schraubenauflage neu abgedichtet.
Hoffe das er jetzt Dicht ist.
-
Ich frage nur, weil bis jetzt war nur das vor Facelift betroffen und wenn du fertig bist, gerne mal paar Bilder zeigen.
-
Super Arbeit MartinOPC Welches BJ ist deiner?
Ich habe gestern durch Zufall mal in meine Reserveradmulde geschaut und musste feststellen, das dort Wasser steht.
Zu Glück ist noch Garantie drauf und das Autohaus soll sich mal die bekannten Stellen ansehen und abdichten.
-
-
Ich glaube das Problem können Sie selbst beheben.
Einfach das Steuerkreuz rechts am Lenkrad nach links drücken und mit dem linken Steuerkreuz am Lenkrad auf Einstellung wechseln, dort muss dann nur das Format geändert werden.