Hallo,
ich habe eine Originale selber Nachgerüstet mit Original Steuergerät und Kabelsatz und es musste nichts Programmiert werden. Alle Funktionen vorhanden.
Mfg Cicko77
Hast du die Teile vom Händler? Hast du eventuell noch die Teilenummern.
Hallo,
ich habe eine Originale selber Nachgerüstet mit Original Steuergerät und Kabelsatz und es musste nichts Programmiert werden. Alle Funktionen vorhanden.
Mfg Cicko77
Hast du die Teile vom Händler? Hast du eventuell noch die Teilenummern.
Ich danke euch für die Antworten
Hallo in die Runde.
Ich habe mir jetzt einen originale Anhängerkupplung von Opel besorgt, also die schwenkbare.
Sollte auch soweit passen. Aber was ich nicht finde ist wo der Stecker eingesteckt wird am Fahrzeug.
Brauche ich da noch ein Steuergerät oder Kabenlbaum?
Danke schon mal vorab.
So auf die Schnelle finde ich den Ladedrucksensor:
Einfach starten. Der zieht die Luft mit durch. Dauert halt einen Moment.
Das das nicht ansatzweise schon Optisch nicht der selbe ist hast du gesehen oder? Den hatte ich auch schon gesehen.
Ich habe zwei Sachen auf dem Herzen und zwar habe ich gestern mein Ladedrucksensor gereinigt würde mir aber gerne einen neuen noch zulegen. Die Angaben auf dem Sensor führen nur zu einer Seite wo er über 100€ kostet. Meine Frage ist gibt es eventuell einen Nachfolger? Ich packe mal ein Bild dabei.
Das zweite ist, wie Entlüftung man den Dieselfilter nach dem Tausch? Ich kenne es noch von meinem Insignia A da musste man mehrmals die Zündung an und aus machen dann hörte man die Pumpe aber jetzt habe ich ja nur noch den Start Stop Knopf.
Ich fahre einen 2.0 125kw Sports Tourer aus 2019.
Danke schon mal allen.insignia-b-forum.de/attachment/5846/
ok danke das hilft mir schon mal etwas weiter. Schönen Sonntag allen.
Was ist denn eine elektrische AHK?
Sowas hat Opel nicht im Angebot und einen Kabelsatz für den Anhänger hat jede AHK.
Ansonsten muss der Sensor etwas verlegt werden, wenn ich das so richtig in Erinnerung habe.
Eine elektrische Anhängerkupplung?! (AHK)
Hallo in die Runde.
Ich habe zu meiner Frage noch nicht so die mir Passende Antwort gefunden.
Ich habe einen 2,0 170PS Sports Tourer Bj.2019 Diesel und möchte mir hier eine Elektrisch AHK nachträglich anbauen.
Jetzt ist meine Frage ob hier die 39161610 passen würde von den Aufnahmen und so?
Ich habe auch noch den Sensor für die Heckklappe ind der Schürze unten verbaut.
Muß da was geänder werden? Geht das alles ohne weiteres?
Danke schon mal vorab euch und einen sonnigen Gruß aus dem Sauerland.