schon auf Status 33 ? Hoffentlich hüpft mein dicker noch wieder zurück zum September
Beiträge von Insignia-Weib
-
-
uuuuups..... das bei dir ja Mega lange.
Ah ein sportstourer.....
Ich hab den Grand sport 1,5 Benz in 165psWollen wir mal die Daumen drücken das wir den beide schnell bekommen
-
Richtig. Ein Tag vor meinem (wann hast du bestellt?)
Aber nicht zu früh freuen, es springt zur Zeit auch gern mal in den November..
Boah wehe November...... muss meinen Mokka Ende September abgeben (leasing)
Mein dicker Brummer "sollte" 24.9.18 kommen ......Habe am 1.8.18 bestellt und du?
Welchen hast du bestellt? -
ich danke dir! Dann hab ich das wohl endlich geschnallt.
Habe bei estimatedDeliveryDateTime: 1539727200000
Sprich 16.10?
Richtig?
-
so ... Wer kennt sich mit my.opel.de aus?
Über Browser öffnen. Da kann ich dank meine PA Nummer rausfinden wo mein Auto steckt.
Aber wie rechne ich nun das Geschäfte Lieferdatum aus, so wie es da drin steht?Mein Auto steht nun auf Eventcode 25 ... Fahrzeug hat sich im Produktionsprogramm platziert.
EventCodeUpdateTimestamp: 1533247200000
Darauf kann man das Lieferdatum errechnen. Aber wie? -
bei meinem Mokka 1.4 Turbo Hab ich auch kein Ruckeln oder sonstiges
-
gedankenübertragung
... Das läuft würde ich sagen. Danke dir.
-
paar Beispiele?
Sorry, bin neugierig und kann es kaum erwarten bis mein dicker Mops da ist.
-
Also ich nutze sie und finde sie gut, va die Ortung. Zusätzlich die OnStar App ergibt es ein informatives Paket
okay. Dann bin ich ja mal gespannt.
ich sehr oft, zum zu Schließen, weil ich mich immer wieder selber hinterfrage, ob ich auch wirklich zu gemacht habe. Seit dem ich Keyless habe, komme ich mir vor als hätte ich schon Altersheimer.
Habe auch die Karre schon zwei Stunden in einem Parkhaus offen stehen gehabt.genau deswegen Frage ich. Ich werde bestimmt auch tausend mal überlegen müssen, ob ich mein Auto dann abgeschlossen habe.
Bei unserem Mercedes CLS in der App wird auch eine Mail verschickt falls das Auto auf ist oder sonst was damit ist.
Ist das bei der App vergleichbar?
-
mit dem Insignia nicht, aber mit meinem FOH und was sonst so beanstandet wird, findest du eigentlich hier "Was gefällt euch nicht am Insignia?" zusammengefasst. Im großen und ganzen hat eigentlich nur Uwe mit seinem bissel Pech gehabt, das kannst du hier "Ruckeln und keine Leistung" nachlesen.
danke dir