so. Dank euch allen habe ich mein komplettes Auto so eingestellt wie ich da möchte mit begrüssungslicht und Hupe beim abschließen ....
So, aaaaaber
Wie kann ich das einstellen, dass die Seitenspiegel beim abschließen automatisch sich einklappen?
Oder geht das nicht?
Wenn ich drin sitze kann ich es ja per Knopfdruck. Aber ich möchte das ja haben wenn ich aussteige und abschließe....
Da bin ich überfragt ... habe nix gefunden
Beiträge von Insignia-Weib
-
-
seit ca 4 Stunden bin auch ich endlich ein Insignia Fahrer bzw Fahrerin.
Hammer -
das aber heftig, das der da so lange steht
......
Schöne erste Fahrt mit deinem neuen
-
Richtig gut! Freut mich für dich
Meinen Kanne ich vielleicht heute abholen, ansonsten ERST Donnerstag
-
das Auto hat die Produktion verlassen und geht nun zum externen wegen der AHK ... danach geht der zur Spedition. Bei 43 steht er dann da. Bei 44 ist die Freigabe von Opel da. Bei 49 ist er auf dem LKW.
Ich kenn mich mittlerweile bisschen ausMeiner ist nämlich bei 49 und sollte eigentlich beim Händler sein. Ist er aber nicht. Somit bekomme ich meinen doch nicht Montag sondern erst Dienstag und wenn ich ganz viel Pech habe erst nach Feiertag bzw weil ich so viel Glück habe Freitag erst.
Ich hoffe bei dir geht's schneller -
freudige Nachrichten bei mir!
Diesen Donnerstag wird mein dicker wohl endlich da sein.
Nachdem ich gestern nachgefragt habe, wo der denn steht und wann der kommt, wurde schnell klar, dass der seit Tagen bei der Spedition steht und wartet bis er ausgeliefert werden kann...Tja 5 Anrufe von mir und heute bekam ich die Nachricht das er Donnerstag da ist....
So ein Theater....
-
meiner steht seit dem 28.9.18 auf lieferstatus 43 und habe auch keine Bilder oder Videos.
Bei mir steht zwar auch irgendwas mit Opel Blitz und jpg. Aber habe keine Ahnung wie man da ran kommt und ob es das überhaupt gibt.
Bin schon kurz vor dem explodieren.
Meiner soll am 24.10 angeliefert werden bis dato passiert aber irgendwie nix?! -
mein dicker ist nun bisschen gehüpft. Eventcode 33 seit 13.9
-
ohne witz ihr lieben...
Es kann doch nicht sein das mein dicker seit dem 2.8.18 auf Code 25 "fahrzeugauftrah hat sich im Produktionsprogramm plaziert" befindet????Irgendwas stimmt da doch nicht?!
Mein FOH hat mal wieder keinen Plan von irgendwas.....War das bei irgendwem schon mal so?
-
meiner ging auch nach hinten .... 23.10
...
Vielleicht haben wir ja Glück und das geht jetzt Schnell, weil wir so ungeduldig sind *lach*