Die Spracheingabe.
Klappt fast nie.
Beiträge von bob
-
-
-bei der elektrischen Heckklappe funktioniert die Betätigung per Fuß oft nicht (geht Tage nicht, dann mal wieder, dann wieder nicht) Wichtig ist: Funkschlüssel in der Hosentasche und dann einen Schritt nach hinten machen. Ist eine Schutzfunktion.
-meine Frau hat er vor einigen Tagen komplett ausgeschlossen! Sie hatte den Schlüssel im Auto in der Handtasche liegen und lief nur kurz ca. 20 m zum Müllcontainer. Als sie zurückkam war das Auto zu! Wir konnten ihn nur mit dem 2. Schlüssel wieder öffnen!
Im Boardcomputer kann man das automatische zuschließen ein oder ausschalten.Wie sind da eure Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit der Elektrik und gibt es vielleicht ein paar Tipps zum Abstellen der Probleme (z.B. das mit dem Monitor). Besten Dank im Voraus! Ich habe überhaupt keine Probleme.
-
https://blog.reifen-vor-ort.de…tung-und-kosten-beim-tuev
dort ist es gut beschrieben
Wenn es keine ABE gibt, gibt es noch die möglichkeit der Einzelabnahme.
-
Wenn du das HUD länger benutzt hast und wieder in ein anderes Auto steigst, merkst du erst wieviel Zeit vergeht wenn du von der Straße auf den Tacho guckst.
-
210PS GSI mit voller Hütte
-
Nun endlich auf Winterreifen, Spurplatten und den H&R Federn.
-
Schließe mich mal an. Schlüssel abgeben und wenn fertig, wieder abholen.
Ich geh ja auch nicht mit einer Packung Mehl zum Bäcker und lass mir damit meine Brötchen backen, damit ich sie günstiger kriege.
-
Es kommt ja drauf an aus welchem Grund er zum FOH geht. Ich sage bei Abgabe immer bescheid das ich keine Updates oder Rückrufaktionen ohne meine Einwilligung haben möchte und das klappt auch super. Sollte ein Fehler beim Motor kommen, dann wird eh erst einmal selber Hand angelegt
-
Danke.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrung mit EDS gemacht, hatte Phase 2 auf dem OPC Insignia A. Der Besitzer von EDS fährt selber einen roten GSI Diesel und das schön länger. Von 210 auf 245 PS sind nicht wirklich mehr PS aber die Gangwahl des Getriebes ist viel besser programmiert.
-
Moin, Moin aus Hamburg,
nun ist unser Insignia GSI Sportstourer auch endlich gekommen.
In racing grau mit dem 210PS Diesel und voller Hütte.
Es kommt jetzt noch: H&R Federn, Spurplatten und EDS Phase1.Nun muss ich mir nur noch etwas für eine Tablethalterung hinten überlegen, da wir die GSI Sitze haben.
Viele Grüße
Patrick