Hallo zusammen,
hier mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Insignia.
Ist das Opelzeichen foliert oder lackiert?
Hallo zusammen,
hier mal wieder ein aktuelles Foto von meinem Insignia.
Ist das Opelzeichen foliert oder lackiert?
Die Maße sollten sein: Höhe 30,0 mm, Länge über Alles 240,0 mm, Breite 204,0 mm.
Allerdings gibt es den auch als Aktivkohlefilter. Siehe hier: https://www.ebay.de/p/Opel-Akt…hiedene-Modelle/566550934
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand von euch sagen,wie ich ein Bild von meinem Auto
als Avatar raufladen kann?
Gruß und danke im voraus
BlueInsi
Moin,
über ein Gewindefahrwerk weiß ich auch nichts.
Zum Thema Avatar:
Klick auf dein jetziges Bild, dann kommst du in deine Einstellungen. Dann drückst du noch mal auf dein Avantar. Dort kannst du einfach eins hochladen.
Harburg bei Hamburg.
Ich habe den ursprünglichen 210PS Diesel.
Harburg
Ich habe Motor und Getriebe von EDS drauf. Ich finde das Verhalten hat sich wesentlich verbessert. Eine deutliche Leistungssteigerung merke ich kaum, aber ein besseres Schalt und Fahrverhalten. Ansonsten rum kommen und Probefahren, als Vergleich
hm also bei mir klappert da nix. Habe das meiste unter der Mittelarmlehne. Ansonsten evtl. kleine Filzmatten zuschneiden, damit es gedämpft wird.
heute drauf gespielt:)
Funktioniert gar nicht oder versteht dich nicht?
also bei mir funktioniert es recht gut, ausser nach 5 Bier *Spass
Versteht mich selten. Anrufe funktionieren ohne Probleme, aber eine Adresse für die Navigation haut selten hin. Kommen immer wieder andere Straßen oder Orte bei raus.