Guten Tag. Ich möchte den NEOLINE X-COP 9100s DVR im Auto installieren, möchte aber nicht das Stromkabel durch das gesamte Auto ziehen, sondern es an die Innenraumbeleuchtung der vorderen Passagiere anschließen. Hat jemand einen Stromkreis für die Leuchte? brauchen Sie eine konstante + 12 volt und ein Minus
Beiträge von Evgen
-
-
Hallo Leute,
seit fast 3 Monaten ging mein Start Stopp egal wie weit ich gefahren bin egal welche Außentemperatur ich besprach das Problem auch mit meinem Händler und er sagte es liegt an der Batterie da sie zu 80% voll sein muss. Ich hab die Batterie zuhause öfter geladen aber alles ohne Erfolg.
Ich wollte nun eine neue Batterie kaufen und wollte wissen welche bei mir eingebaut ist und schloss die Masse ab um die Abdeckung von der Batterie hoch zu heben um den Aufkleber der Batterie zu sehen. Batterie war vllt 2min abgeklemmt.
Und dann fuhr ich am nächsten Tag wider mit dem Auto und auf einmal machte er an der Ampel wider Start Stopp und an allen Ampeln den ganzen Tag.
Kann mir das jemand erklären? War da eine Fehler und den hat es resettet nach abklemmen der Batterie?
für mich unerklärlich aber bin froh da hab ich 400€ erstmal gespart
Guten Tag. auf Aliexpress wird eine Schürze verkauft. Es wird in den Motorhaubenschlosskreis eingebaut und die Start-Stopp-Funktion lässt sich nicht mehr einschalten.
-
Hallo Leute,
ich habe seit einer Woche einen Insignia B Grand Sport 2,0 / 174 PS Bj.11/21.
Leider hat das Fahrzeug nur den "normalen" Tempomat.
Meine Frage dazu wäre: Kann man eigentlich eine Adaptive Geschwindigkeitsregelung nachrüsten?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
Gruß Christian
Guten Tag. Konnten Sie weitere Informationen zur Nachrüstung des Fahrzeugs mit adaptiver Kreuzfahrt erhalten?