Gab hierzu eigentlich ein Ergebnis von opel oder kam es nicht wieder vor?
Beiträge von Fabi-594
-
-
Ich drücke dir die Daumen
-
-
Grüße
Ich hab mal bei uns auf arbeit geschaut und da habe ich für den d20dth 170ps bj 11.2019 folgende Daten erhalten.
Zahnriemen und aggregate Riemen bei 150.000km oder 6 Jahre
Den hersteller Ina kann ich sehr empfehlen was Riemen und alles drum herum angeht. Preis Leistung ist sehr gut und das Zeug funktioniert einfach perfekt. Wir verkaufen das bei uns fast ausschließlich.
Wenn es den Satz nicht gibt kann man aber auch die Teile einzeln kaufen da hat man meistens größere Chancen.
Ich hänge noch ein Bild an mit den Drehmoment Werten zum oben genannten Auto
-
Schade das es die Tasche nicht in schwarz gibt ansonsten passt die echt gut
-
Das was du hast ist ganz gut. Ich arbeite in dem Bereich und verkaufe das auch unter anderem. Ich selber nutze das von Banner
12v 6a
Vollautomatisch. Das heißt einfach anklemmen und das Ladegerät erkannt art und Zustand der Batterie und lädt damentsprechend.
Als weiteren Vorteil sehen ich die abnehmbaren klemmen mittels Stecker. Man kann ösen auf die Batterie Schrauben und dann nur das Ladegerät anstecken. Über den Winter bei Saison Fahrzeugen sehr praktisch
-
Welche Modifikation hast du denn vorgenommen wenn ich fragen darf?
-
Grüße
Das Ladegerät kannst du für dein Auto nutzen du musst nur achten das du über den Mode Knopf den Punkt agm auswählst weil dann das ladeverhalten für deine Batterie richtig angepasst wird
-
Den Fehler hatte ich vor einem halben Jahr auch. Normalerweise geht das Steuergerät kaputt. Evtl kann man es reparieren aber ein neuteil kriegst du aktuell nur bei opel
-
Meines Wissens nach hat jede Seite ein eigenes Steuergerät und zwar sitzt das hinten links und rechts in der Stoßstange. Die sind wohl ziemlich anfällig weil sie viel Straßendreck abkriegen