Nicht gesehen, tut mir leid.
Beiträge von Philipp2406
-
-
@fahrnuropel wenn musst du es ausprobieren oder halt den Unterschied von einer normalen Bremsanlage zur brembo messen ob es passt , das kann ich dir nicht beantworten , ich kann dir anbieten das du ein Abstecher nach Niedersachsen machst und eine Felge von mir aufziehst und guckst
-
Das ist der Katalog von alten Opel Astra GTC deswegen werden nur die 5x115 aufgelistet ,
Ich habe einen Standard Insignia b und brauche auch die 5x115 , wenn du den GSI hast , brauchst du 5x120 soweit ich das weiß.
Der alte Insignia a hatte ja nur 5x120 was für mich die Felgensuche erschwert hat.
Ansonsten halt bei Opel direkt suchen im Katalog von Insignia a .
http://www.opel-niedersachsen.de/alufelgen.html -
Wenn du wegen der brembo Bremsanlage fragst , dann hast du doch sicherlich den Insignia GSI oder ?
Da passen sie nicht , weil da der Lochkreis anders ist. -
Ich habe die Felgen an meinem Insignia b und ich musste sie zwar per Einzelabnahme beim TÜV prüfen lassen, aber es wird keine Probleme geben , du darfst sogar noch bis 15mm distanzschreiben fahren oder bis 30mm tiefer legen.
-
Das mag sein das du sie als 19“ hast , ich habe 20“ vom GTC drauf. Ich kann dir gerne die Orginal Teilenummer geben.
-
Die Felgen vom "2012er Opel Astra GTC passen ohne Distanzscheiben auf den Insignia B nicht auf den GSI.
Da die Felgen für den GTC zugelassen sind , gibt es keine Papiere , aber mit einer Einzelabnahme die ca. 150€ kostet bekommt man sie zugelassen, man kann noch bis 30mm Tieferlegung damit fahren.
Felgen sind an meinem Insignia montiert , wenn Interesse, einfach auf meinen Profil gucken. -
Komme aus Hildesheim in Niedersachsen
-
suche eine Auspuffanlage gerne mit 2 Endrohren und die passende Heckschürze , ich möchte dem Wagen noch ein passenden Sound von hinten geben.