Ich lasse mir jetzt mal von einem Arbeitskollegen das Teil mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Hoffe das dann mein "Iphone 13 Pro Max" rein passt. In das Gummiteil passt es leider nur mit Gewalt und ohne das Gummiteil lädt es durch das hin und her gewackel leider nur sporadisch.
Beiträge von Loganor
-
-
Der ersetzt den alten wohl 1:1 bis auf die bessere Performance.
Ich glaube der Tester von dem ist auch hier im Forum.
Vllt. liest er hier mit und möchte mal seine bisherige Erfahrung mit uns teilen. so fern er das selbstverständlich auch darf.
-
Das mit der Lippe überleg ich mir noch.
Ich werd dieses Jahr noch alles schwarz folieren lassen bis auf wahrscheinlich die Logos.
-
(...ach ja gehört hier nicht zum Thema aber mach mal bei dem Einschub vom Handy in die Ladeschale etwas Vaseline ran und wische die nach ner 1/2 Stunde den Überschuss wieder weg. Du wirst sehen wie das Ding dann einfach so rein flutscht!!!;-) )
Wie kommst du auf Veseline? Die Original Ladeschale ist bei mir zu klein. Zumindest mit dem Einsatz und ohne lädt es nicht zuverlässig genug.
Da suche ich auch noch nach Alternativen ohne meine Getränekhalter zu opfern.
-
den hab ich gekauft als er noch einigermaßen günstig zu haben war.
https://www.ersatzteile-origin…em_jEH7_jnL6RgrDV4hwpAbhg
Mach dir doch einen Aufkleber drauf
Den Aufkleber hab ich bei mir auch.
Funktioniert bisher gut und wenn er mal abgehen sollte kommt ein neuer drauf.
-
Wie gesagt das ist Geschmackssache!
Ich finde die gar nicht mal so schlecht. Bei nem Schwarzen GSI ist die dann auch dezenter gehalten denke ich mal.
Kannst Du mir sagen wer die Bilder eingestellt hat oder wo ich die finden kann??
Stimmt. Auf dem schwarzen könnte es anderst wirken, aber wirklich überzeugt bin ich persönlich dann doch nicht von der Lippe.
-
Ich hab die Bastzck drunter...🤣 TÜV hat nicht gemeckert...aber nur die normale ohne Klappe
Gibt es da Unterlagen zu? Das dein TÜV nicht gemeckert hat bedeutet ja nicht das meiner das auch so sieht. Auf der Homepage steht zumindest nichts davon das die auch mit dem Facelift gefahren werden darf. Und der Schriftverkehr mit Bastuck sagt das leider auch nicht.
Die Klappe gehört wenn ich das richtig verstanden habe zum Gesamtsystem dazu. Auch wenn du sie nicht verbaut hast.
Ich möchte es halt soundtechnisch "dezent" halten wenn ich sie nicht haben möchte zb. bei Reisen.
-
Ab und zu kommt schon noch was. Ich würde sagen das Problem ist nicht das er vom Markt ist, sondern das er nicht genug nachgefragt wurde.
Vllt. ist es auch zu früh ihn schon als "tot" zu bezeichnen.
Tuningtechnisch ist es halt leider keiner vom VW Konzern.
-
Moin moin,
wer hat geplant den Ladeluftkühler zu holen? Es fährt ja schon jemand mit dem Prototyp rum und ab Anfang 25 solls los gehen.
Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI - WAGNER TUNINGOpel: Comp. Ladeluftkühler-Kit Opel Insignia B 2.0 Turbo GSI Opel Insignia, ab 790.00 EUR (29.09.2024) günstig bei wagner-tuningshop.de kaufen.www.wagner-tuningshop.deIch werde mir einen holen. Auch wenn es derzeit noch keine Software für den Facelift GSi gibt.
-
Gibt ja leider keine brauchbaren qualitativ hochwertige schwarzen Logos wie bei anderen Herstellern. Zumindest hab ich bisher keine gefunden.
Die CSR-Lippe wäre in meinen Augen noch die einzige die ich als passend empfinden würde. Irgendwas dran pappen wo ich nicht 100% überzeugt bin will ich auch nicht.
Es gibt leider insgesamt zu wenig Auswahl und das was auf dem Markt ist gefällt mir leider oftmals nicht. Es gibt nichtmal einen ordentlichen Klappenauspuff oder ein Gewindefahrwerk das mir zusagt.
Hatte Bastuck wegen dem Facelift mal angeschrieben, aber die haben da nix geplant.