Beiträge von Loganor

Ich will dafür nicht extra ein Thema aufmachen, finde aber das Thema ganz interresant.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die gibt es in "klein"

Universelle Haubenentlüftung für die Motorhaube - SPEED
    Neben der Rennsport-Optik hat dieses Bauteil sehr wesentliche Funktionen. Die Reduktion der Temperatur im Motorraum. Ab JETZT im SPEED Shop !
    www.speedengineering.de

und in groß

Universelle Haubenentlüftung für die Motorhaube V2
    Neben der Rennsport-Optik hat dieses Bauteil sehr wesentliche Funktionen. Die Reduktion der Temperatur im Motorraum. Ab JETZT im SPEED Shop!
    www.speedengineering.de

Wer will in seine Motorhaube schneiden? :P

Macht irgendwie keinen Sinn. Aber ich hab neulich gehört das es demnächst keine Teilegutachten mehr geben wird und das es dann schwerer werden soll seine Sachen eingetragen zu bekommen.

Vllt. hängt das damit zusammen.

Video ist von speedengineering

Auspuff FMS für den 260er hat ABE, 230er nicht darin enthalten, ob umgekehrt weiß ich nicht. DP Gutachten auch nix drin vom 230er. Lt. mir vorliegendem Zeitungsartikel haben alle FMS Auspuffanlagen ABE.

Von FMS gibt es eine seperate Anlage mit TÜV für den Facelift. Das ist meines Wissens nach auch die einzige Anlage die man legal fahren darf.

Hallo,

kann mir einer sagen ob die Anlage vom 230 PS GSI auch für den 260 PS GSI im Gutachten steht?

Mfg cicko77

Moin,

laut Bastuck wohl nicht, aber es gibt im Forum jemand der die Kombi fährt mit TÜV Segnung.

Ich will ja auch ne Klappenanlage. Würde mir dann die Fernbedienung gönnen. Bei mir aber eher um die Klappen manuell schließen zu können wenn ich meine Ruhe will. Z.b. auf längeren Autobahnetappen.

Ich lasse mir jetzt mal von einem Arbeitskollegen das Teil mit dem 3D-Drucker ausdrucken. Hoffe das dann mein "Iphone 13 Pro Max" rein passt. In das Gummiteil passt es leider nur mit Gewalt und ohne das Gummiteil lädt es durch das hin und her gewackel leider nur sporadisch.

Der ersetzt den alten wohl 1:1 bis auf die bessere Performance.

Ich glaube der Tester von dem ist auch hier im Forum.

Vllt. liest er hier mit und möchte mal seine bisherige Erfahrung mit uns teilen. so fern er das selbstverständlich auch darf.