Sollte möglich sein! Ich hab heute in einer Insignia FB Gruppe Bilder von Insignias gesehen, wo der Schalthebel gegen welche mit Knopf an der Seite gewechselt wurde. Bei Amazon werden auch AT bzw Zubehör Schlatknäufe angeboten.. und wenn man die Kommentare so liest, scheint der Tausch nicht wirklich schwierig zu sein.
Beiträge von Bischi
-
-
Hast Du n iphone? Das HEIC Format wird nicht von allen Webanwendungen akzeptiert
Da hilfts unter Einstellungen -> Kamera den Standard wieder auf JPG zu setzen...
-
Ich finds grad nicht mehr, aber ich hab bei YT neulich n short gesehen, wo einer den Spiegel erfolgreich beim Insignia getauscht hat.. gegen das US Modell.
-
Auszug aus der Preisliste:
Genau das ist es wohl! Der Wireless Charger fürs Smartphone fehlt auch.. die USB-Anschlüsse im Fach zwischen den Sitzen sind aber da
-
-
doch, die hat er (habe auch einen B aus 2021) Aber die haben keine Datenverbindung, sind also nur zum Laden brauchbar
Okay ich lass mich überraschen. Hatte bei Mobile Fahrzeuge mit und ohne USB Anschluss da gesehen. Mittwoch bin ich schlauer (hab bei der Probefahrt nicht hinten gesessen)
Ladefunktion reicht auch. Ab und zu brauchen wir das auf längeren Fahrten für das Tablet unserer Tochter.
-
Moin moin,
Ich steige grad von einem Insignia A auf einen B MJ21 um. Soweit ich gesehen habe, hat der neue die USB-Anschlüsse für die Rückbank nicht. Hat die schon mal jemand nachgerüstet?
Grüße aus dem Norden
Stefan
-
Moin moin!
ich komme von Dir aus gesehen aus der anderen Richtung von Hamburg (bei Geesthacht)
Was stellst Du Dir denn preislich vor? Ich würde das Gitter holen kommen.
LG
Stefan