Steht auf der Seite vor dieser 😁
Beiträge von Bischi
-
-
Einzig ein Einkaufswagenchip darf in dem Fach vorm Getränkehalte mitfahren. Und das Hat noch Teppich bekommen das er nicht klappert.
Der Öffner hängt bei mir am Autoschlüssel. Die Chips hab ich immer irgendwo verloren
-
und auch auf der Unterseite oder?
ist zwar für mich nicht relevant da ich die Gummimatte drunter hab aber ich glaub es ist unten auch ein Klettband.
Hält aber mit dem auf der Rückseite auch bombenfest, auch nach 2 Jahren noch immer.
Japp. Da auch. Kriegt man vom Teppich auch kaum runter
-
Die Tasche sieht garnicht schlecht aus. Wie habt ihr die zum halten bekommen?
Auf der Rückseite ist n Klettband
-
Für den Preis beschwer ich mich da nicht. Hab sie auch noch nicht ganz voll gemacht. Hatte nur keine Lust, die ganzen Putzmittel, Lappen usw in das kleine Fach auf der rechten Seite zu packen. So passt das schon ganz gut
-
-
Die Tasche ist heute gekommen. Passt wirklich gut in die Ecke! Foto kommt morgen (es war eben schon zu dunkel )
-
Die haben hier -> hier die Tasche mit genau der gleichen Abbildung im Shop. Ich probier das mal aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich hab vor Sylvester bei LEDperf LEDs für Blinker hinten und die Rückfahrscheinwerfer bestellt. Die Lieferung kam schon Anfang dieser Woche. Einbauen war auch auf jeder Seite in 2 Minuten erledigt
-
Hallo,
ich habe im Kofferraum meines ST ein Hundetrenngitter, was den Kofferraum mittig teilt. Deswegen komm ich nicht mal eben an das Fach im Boden. Hat vllt jemand von Euch vllt schon etwas passendes für das offene Fach auf der linken Seite hinter dem Radhaus gefunden?
Grüße aus Hamburg
Stefan