Hi,
Hast du auch die Common Rail Leitung gelöst oder ist das nicht nötig ? Die sitzt beim Olfilter.
Hi,
Hast du auch die Common Rail Leitung gelöst oder ist das nicht nötig ? Die sitzt beim Olfilter.
Hi,
habe jetzt das AGR Rohr ausgebaut.
Das Rohr ist sauber. Habe aber gesehen, dass die Ansaugbrücke hinter der Kurve wahrscheinlich zu ist .
Habe die Ansaugbrücke komplett gelöst.
Hat jemand eine Tipp für mich, wie man die aus dem Kabelwirarr raus bekommt?
Muss die eine Common Rail Leitung abgebaut werden?
Danke im voraus
LG
Chris
Okay. Werde es nach dem Urlaub mal ausbauen
Danke für deine Rückmeldung.
LG
Chris
Den Vor und Rücklauf habe ich noch nicht gereinigt, weil der Insignia nicht ruckelt. Wenn es verstopft wäre, müsste doch der Fehler sofort wieder kommen und nicht, dass man 300 km fahren kann, ohne das der Fehler ausgespuckt wird oder? Wollte schonmal das Rohr an der Ansaugbrücke demontieren, weiß aber nicht, wir ich die Schrauben von unten lösen soll.
P
Hi,
Ich hoffe Ihr könnt mir eventuell helfen.
Ich bekomme immer wieder sporadisch die Fehlermeldung 0401 AGR Durchfluss zugering.
Folgendes habe ich bereits gemacht.
AGR Temperatursensor gereinigt, der war voller Russ.
AGR Ventil getauscht.
MOP Sensor gereinigt.
Einlassstutzen (Ansaugbrücke) ist auch frei
Wenn die Fehlermeldung kommt bockt das Fahrzeug nicht. Die MKL leuchtet einfach nur ansonsten habe ich keine Hinweiß, dass ein Fehler vorliegt. Gestern habe ich den Fehler gelöscht und bin danach 300 KM Autobahn gefahren und es kam nichts.
Der Fehler kommt meisten in den ersten 20 KM.
Wenn einer noch einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar.
Opel insignia B sports tourer 2,0 Cdti BJ 2019
LG
Chris Baumann
Hi,
ja ist ein Handschalter.
Du hast aber recht ist mir dann auch aufgefallen, dass beim Ölwechsel ein wenig daneben gelaufen ist
Trotzdem danke für die Antwort.
LG
Chris
Hi,
kann mir eventuell einer sagen, warum dort die Schraube Öl Feucht ist?
Danke schon mal im Voraus
LG Chris
Opel insigna B 170 PS Diesel
BJ 2019
Ich habe die Regeneration nie abgebrochen. Die kam halt immer, wenn ich fast zuhause war und setzt sich mit der nächsten Fahrt nicht fort.
Hab das Problem gelöst.
Man brauch ein Diagnose Gerät z. B. ICarsoft, um die DPF Sperre rauszunehmen.
Dazu muss man den DPF reseten und danach die Regeneration anzustoßen.
Warum nach mehreren Regeneration Abbrüchen, die Regeneration gesperrt wird und der Motor dann im Notlauf geht erschließt sich mir jedoch nicht.
LG
Chris
Hab eine Auslesegerät gefunden n, wo man eine Zwangsregeneration starten kann, bzw reseten kann. . Ein Versuch ist es wert. In meinem Auslesegerät stand auch etwas vom Differenzsensor.
Ich versuch es mal