War leider nur ein Winkel Stecker :-(.
Hab mir jetzt ein AGR Vakuumregler gekauft und hoffe das es das dann war
War leider nur ein Winkel Stecker :-(.
Hab mir jetzt ein AGR Vakuumregler gekauft und hoffe das es das dann war
Also bei mir ist die Drosselklappe zu, wenn das Auto aus ist. Ich weiß nicht, ob der Schlauch auch Auswirkungen hat auf den Turbo, weil das System bei mir ja undicht ist
Man hört richtig, dass dort Luft entweicht.
Ich habe die Fehlermeldung in googel eingeben und habe die Liste von Autodoc abgeklappert und wenn es der Schlauch ist, war die Lösung dort enthalte.. Problem ist nur, dass du keinen hast.
Kann ja nacher mal ein Foto machen. Wenn es das nicht ist, bin ich dann auch fast am Ende meines Latein. Bei mir hat man beim ausmachen gehört, dass Luft entweicht. Sonst wäre ich nicht darauf gekommen
Hab ihn noch nicht ausgebaut, sieht aber so aus, als ob er einmal rum gerissen ist.
Warum fragst du?
Danke habe ich gekauft. Hab das Problem glaube ich gefunden, den Schlauch vom Druckumwandeler ist sehr wahrscheinlich kaputt
Heute kam ein befreundet Mechaniker zu mir.
Ihm ist aufgefallen, dass in dem markierten Kreis Luft entweicht. Beim ausmachen hört man auch, dass Luft entweicht.
Ist das euch auch so?
Habe den 2,0 Cdti Diesel
Das Schadensbild ist vom Vorbesitzer. Die AGM Batterie war nach 4 Jahren leer, was auf einen hohen Anteil Kurzstrecke hindeutet.
Einen Zusatz habe ich bisher noch nicht benutzt.
Die AGR Zuleitung habe ich gefunden, kann mir aber nicht vorstellen, dass die verstopft ist, die steckt ja genau vor Dem Motor
Danke für die Antworten.
Habe die Ansaugbrücke raus. Es war alles voller Ruß (siehe Bilder).
Hab alles wieder sauber gemacht und zusammen gebaut und siehe da, der Fehler kommt wieder.
Kann mir eine sagen, wo ich die AGR Zuleitung finde, die habe ich noch nicht überprüft
Danke.
Ich will ja nur die Zuleitung lösen, weil ich die Ansaugbrücke ausnehmen möchte.
Am Rail System muss ich gar nicht ran.
Hab mal ein Bild von der Ansaugung beigefügt.
Das ist ein Witz, nach 88.000 Kilometer.
Das war ehrlich gesagt leicht, hab mir ein Spiegel genommen.
Aber ich frag noch mal, musstes du die Common Rail Leitung lösen?
Die ist ja beim 1 zylinder direkt U formig drüber.