achso. Ok danke
Werde mir den schwarzen insignia morgen mal ansehen und Probefahren....
Irgendetwas worauf ich besonders achten sollte?
achso. Ok danke
Werde mir den schwarzen insignia morgen mal ansehen und Probefahren....
Irgendetwas worauf ich besonders achten sollte?
Guten Morgen!
Sorry das ich fragen muss aber was ist FL und VFL??
Hallo.
Das Budget passt so zu den beiden Links oben. Also so bis 15k. Ziehen möchte ich nur gelegentlich mal einen kleinen Anhänger für Grünschnitt usw. und einen Autoanhänger. Also alles unter einer Tonne. Restauriere gerade einen alten Opel, der wiegt aber fast nichts ... Also alles in allem nur ein paar mal im Jahr....
Aber cool wie schnell hier die Rückmeldungen kommen
Viele Grüße
Hi Danny,
erstmal vielen Dank für das schnelle Feedback
Ich komme so auf ca. 12-15.000km im Jahr. Habe 20km zur Arbeit eine Strecke... Und deswegen habe ich bisher nur nach Benzinern geschaut...
Viele Grüße
Stephan
Hallo Forum!
Bin der Stephan und nachdem uns letzte Woche jemand die Vorfahrt genommen hat, und der Zafira nun ein Totalschaden ist suchen wir etwas neues.
Wegen meiner Körpergröße von über 2m und Familie mit 2 Kindern + Hund soll es wieder etwas größeres werden. Bin da auf den Insignia gestoßen, habe mich schon fleißig eingelesen. Aufgrund der jährlichen Fahrleistung soll es ein Benziner werden und eine AHK sollte er haben.
Nach ein wenig Recherche habe ich gerade 2 in die engere Auswahl genommen.
Insignia B 2.0 Turbo
Insignia B 1.5
Preislich sind beide in unserem Budget.
Für den 2.0 spricht aus meiner Sicht die Top Ausstattung und warscheinlich auch der Fahrspaß , allerdings hat der auch schon über 200.000 km auf der Uhr.
Für den 1.5 er die geringere KM Leistung und der etwas günstigere Preis.
Wie ist eure Erfahrung mit dem 2.0 Turbo bei der Kilometerleistung? Gibt es Langzeiterfahrungen bzgl. dem Motor und dem Allrad? Auf was sollte ich bei dem Fahrzeug achten?
Wäre über einige Erfahrungen / Rückmeldungen dankbar!