Gut ca Marz für mich nexte service jetzt keine zeit)
Beiträge von insignia031
-
-
)Ich bin gerade von einem Tagesausflug zurückgekommen, der Wert ermöglicht es, den Akku bis zu 80 % aufzuladen. Das nächste Servicecenter wird dies überprüfen.. Vielen Dank an alle für Ihre Hilfe.
-
)Ja Das ist Varta silber dynamic agm 80A
-
)Danke für die schnelle Antwort. Sehen Sie sich die Bilder an, was ich nicht verstehe. Vielleicht geht auch mein Generator kaputt?
(79% akku tausch start gestern- 75% heuteScreenshot_20241116_083824.jpg -
Helló
Kicseréltem a akkut, de összeszereléskor nem éreztem ellenállást a negatív oldalon. A fej most így néz ki, most megsérült vagy az is marad?
javasolsz?
Jelenleg minden működik és azt szeretném kérdezni, hogy a képen látható állapot alapján cseréljem ki a modult vagy rendben van? Előre is köszönöm a segítséget ).
Screenshot_20241115_225729_Gallery (1).jpg)Screenshot_20241115_225729_Gallery (1).jpg)
-
Laut OPL-Monitor beträgt die Ladung nach dem Start etwa 6-8A, nach ein paar Minuten nimmt sie ca 3-5A zum Ende hin ab und es zeigt eine Ladung von etwa 2A unter 14,8V an.
Da ich leider kein Messgerät habe, kann ich mich nur darauf verlassen.
-
Hallo
Es gibt einen ST 170 PS 2.0 Diesel 2018.02
Ich habe am Donnerstagabend gegen 18:00 Uhr angehalten und bin am Samstag um 10:00 Uhr losgefahren
. Nach einer Stunde Fahrt ist der Akku zu 52 % aufgeladen. Lohnt sich ein Umtausch? Kann ich das Problem selbst beheben oder muss ich es zu einem Servicecenter bringen?
-
)
Sziasztok, egy hete cseréltem a csapágyakat mindkét oldalon. Azt mondanám, hogy szinte bármelyik műhely helyettesítheti Ön helyett. Csak kérdezz.
Eltűnt a recsegés? Hoztad magaddal az alkatrészt, vagy kapták? Hol csináltattad és mennyibe került? Itt a fórumon többen cikkszámot írtak, de mindegyik más-más méretű .
-
)Kennt jemand einen Ort in Süddeutschland, wo man es austauschen kann, wenn ich das Teil mitbringe?
-
)Wird mich das Auto nicht blockieren? Ich werde es tun, sobald ich die Chance dazu habe.