Beiträge von alter Mann

Hallo Thorsten_GSI , :)

Ich zitiere mal eben ein Beitrag aus Google:

"Die Kfz-Versicherung für ein Dieselfahrzeug kostet bis zu 47 Prozent mehr als für ein vergleichbares Benziner-Modell "

Wer ein Diesel kauft , fährt in der Regel auch mehr als ein Person der ein Benziner hat wurde ich mal so sagen ........ ;)

Dazu kommt das du SF29 und ich SF 39 habe .

Ich bin bei der Fahrlehrer Versicherung Versichert .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo, :)

Da es so wie ich sehe noch kein Thread gibt was die Versicherungsbeiträgen gibt, dachte ich mir das es vielleicht interessant wäre hier mal eins zu öffnen .

Natürlich sind die unterschieden der Beiträgen riesig groß , und kommt darauf an :

Welche Gesellschafft , Welche SF- klasse , Welche Wohnort , Welche SB bei Teil- Vollkasko, Fahrleistung , Garagenwagen oder draußen usw.

Ich wurde vorschlagen einfach mal ein paar Kriterien mit in den Beitrag mit hinein schreiben .

Schauen wir mal was alles bei raus kommt .

2303.png

Hallo Schmiddel , :)

Ein neue GSI 2023...... ??

Der letzte GSI ist in der letzte Jahreshälfte 2022 gebaut , und wenn du ein 2023 hast , hat er beim Händler ein wenig gestanden .
    Aber ... nicht schlimm und alles gut. :thumbup:

Ich habe auch die Bose Anlage drin .

die perfekte Einstellung des Equalizers und Fader

Ich wurde mal behaupten ( sage es mal "frei" raus ) das mein perfekte Einstellung nicht deins sein muss .

Jeder hat seine Sachen so wie er es selber am liebsten hat .

Für "mich" habe ich die Einstellung wie folgt :

Den Fader 2 schritten nach rechts und 2 schritten nach hinten .

Den Equalizer : Bass bis 2 von Oben , Mitte in der neutral Stellung und Hochtönen bis 1 schritt von oben .

Dieses ist für mich "Topi" so und bin zufrieden .

Hinweis : Sehe gerade das du dich erst angemeldet hast .
    Vielleicht wenn du ein wenig zeit hast kannst du dich mal kurz vorstellen.

Hier mal den passenden Link dazu . ------->Klick hier

Danke dir . :thumbsup: