Beiträge von alter Mann

Hallo Thorsten_GSI , :)

Ich zitiere mal eben ein Beitrag aus Google:

"Die Kfz-Versicherung für ein Dieselfahrzeug kostet bis zu 47 Prozent mehr als für ein vergleichbares Benziner-Modell "

Wer ein Diesel kauft , fährt in der Regel auch mehr als ein Person der ein Benziner hat wurde ich mal so sagen ........ ;)

Dazu kommt das du SF29 und ich SF 39 habe .

Ich bin bei der Fahrlehrer Versicherung Versichert .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo, :)

Da es so wie ich sehe noch kein Thread gibt was die Versicherungsbeiträgen gibt, dachte ich mir das es vielleicht interessant wäre hier mal eins zu öffnen .

Natürlich sind die unterschieden der Beiträgen riesig groß , und kommt darauf an :

Welche Gesellschafft , Welche SF- klasse , Welche Wohnort , Welche SB bei Teil- Vollkasko, Fahrleistung , Garagenwagen oder draußen usw.

Ich wurde vorschlagen einfach mal ein paar Kriterien mit in den Beitrag mit hinein schreiben .

Schauen wir mal was alles bei raus kommt .

2303.png

Hallo Schmiddel , :)

Ein neue GSI 2023...... ??

Der letzte GSI ist in der letzte Jahreshälfte 2022 gebaut , und wenn du ein 2023 hast , hat er beim Händler ein wenig gestanden .
    Aber ... nicht schlimm und alles gut. :thumbup:

Ich habe auch die Bose Anlage drin .

die perfekte Einstellung des Equalizers und Fader

Ich wurde mal behaupten ( sage es mal "frei" raus ) das mein perfekte Einstellung nicht deins sein muss .

Jeder hat seine Sachen so wie er es selber am liebsten hat .

Für "mich" habe ich die Einstellung wie folgt :

Den Fader 2 schritten nach rechts und 2 schritten nach hinten .

Den Equalizer : Bass bis 2 von Oben , Mitte in der neutral Stellung und Hochtönen bis 1 schritt von oben .

Dieses ist für mich "Topi" so und bin zufrieden .

Hinweis : Sehe gerade das du dich erst angemeldet hast .
    Vielleicht wenn du ein wenig zeit hast kannst du dich mal kurz vorstellen.

Hier mal den passenden Link dazu . ------->Klick hier

Danke dir . :thumbsup:

2303.png

Hallo, :)

Sonax hat wieder ein neues Mittelchen heraus gebracht für die Felgen "&" Reifen .

Ceramic-Reifen & Felgen Detailer . :iut:

Hier mal den Link zu das Mittelchen :----> Klick hier

Und hier mal den Link zu den Test :-----> Klick hier

Meine Meinung : Die normale Ceramic Detailer für den Lack nach den Waschen finde ich absolut genial , und ist einfach und schnell zu gebrauchen .
    Auch mal für Zwischendurch .

Mit diesen Mittel werden wir sehen , und bin gespannt auf den ersten Usern die es ausprobieren / benutzen .
    Hoffe auf ein Erfahrung von jemanden.

2303.png

Hallo Stuttgarter , :)

hat von euch jemand schonmal die RDKS Sensoren wegen schwacher Batterie austauschen müssen ?wenn ja welches Baujahr war der Insi?

Ist zwar nicht ein Antwort jetzt auf den Insignia bezogen aber :

Mein voriges Auto ( Adam S ) habe ich in Juli 2016 neu bekommen , und habe ihm vor 1,5 Woche abgegeben / Verkauft mit immer noch die erste Batterien in den RDKS Sensoren .

Also "bis jetzt" 7,5 Jahren .
    Dann sollte es bei dir genau wohl auch noch lange funktionieren .

Mache dir keine Gedanken deswegen , genau wie der User Dave1972 bereits geschrieben hat .

Viel Freude mit den Felgen . :thumbup: :thumbup:

2303.png