Beiträge von alter Mann

Hallo, :)

Plus eintragen in den Fahrzeugschein bei der Zulassungsstelle.

Wenn es bei den TÜV abgenommen ist und du den Bericht bzw Gutachten hast und im Auto mitführst , ist es doch "kein Pflicht" dieses in den Schein nachträglich eintragen zu lassen .
    Dieses kostet auch wieder extra Geld .
    Außer man möchtes es natürlich das "alles" im Kfz Schein eingetragen ist .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo AndreasLL :)

Ist heute mit dem schrumpfen des Car-HiFi Bereichs leider schwieriger geworden wenn jemand eine Änderung will.

Also wenn ich ganz ehrlich bin macht die Firma ACR sehr viel , und auch in "bestehenden" Anlagen auch , also Veränderungen .
    Die sitzen in der ganzen BRD .
    Hier mal ein Link . ------> Klick hier

Ich war vor ca 2,5 Jahre dort mit ein anderes Auto , und die habe sich richtig Muhe gemacht und angeschaut .
    Kann über dieses Unternehmen nichts negatives aussprechen .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank , :)

Ui ui .... da bin ich ein wenig entsetzt wo ich dies alles lese von dir ......... :(
    Das mit der Farbe hast du geschrieben , und war ich auch ein wenig am überlegen die Woche , aber jetzt wo ich dieses lese. .... :/

Das ist echt schade Frank .

Ich habe mein GSI zwar noch nicht lange , aber bin "Full Happy" damit :thumbsup:

2303.png

Hallo Marktro , :)

Ich schließe mich hier die obigen Beitrag von charles63 zu 100% an . :thumbsup:

Fange nicht selber daran zu Schrauben .

Du hast Garantie und dieses wird sicher übernommen .

Fahre zu TÜV , Dekra & Co , und wenn es bemängelt wird -------> Ab zum Händler wo du ihm her hast , bzw Kontakt aufnehmen mit den Händler .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank . :)

ich hätte auf Tino hier im Forum hören sollen er sagte gleich das da viel mehr geht und er sollte Recht behalten. Er sagte auch das 20mm eigentlich kein Problem sein sollte. Würde auf die 20mm versuchen.

Okay .... kann sein , aber mit kommt auch immer wieder darauf an "welchen " TÜV du hast .
    Ich kenne es von mein Adam her , da habe manche es auch nicht verstehen können das ich dieses überhaupt abgenommen bekommen habe . ----> Klick hier

Ich glaube ich musste zwei Bilder direkt nebeneinander sehen von 9 mm oder 20 mm um entscheiden zu können.

Ja , dein Braunen sieht echt klasse aus .
    Dunklen Farben wenn die schön poliert sind und glänzen sehen einfach "MEGA" aus .
    Kann deinen empfinden zwischen den Braunen und den weißen irgendwie ein wenig nachvollziehen .
    Trotzdem schade , da der weiße doch auch toll aussieht .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank. :)

Ja , der sieht echt klasse aus dein Insi A . :thumbsup:

und auf diese Bilder ..... den Glanz ..... erst mal . Mega :thumbsup:

Freut mich zu lesen das deiner jetzt auch runter ist mit den Feder.

Beim FOH machen lassen ist immer so eine sache .

Der eine macht es , der andere nicht, und noch ein andere macht es "nur" wenn man die teile auch da kauft .

Es scheint ja so zu sein das jeder Händler macht was er will diesbezüglich .

Welche Spurplatten möchtest du verbauen ohne das es Problemen gibt bei der Abnahme ?

Ich weiß noch nicht was oder ob ich es mache mit den Tieferlegen, und wann werde ich es sowieso erst im Frühjahr machen .

2303.png

Hallo Thorsten_GSI , :)

Ich zitiere mal eben ein Beitrag aus Google:

"Die Kfz-Versicherung für ein Dieselfahrzeug kostet bis zu 47 Prozent mehr als für ein vergleichbares Benziner-Modell "

Wer ein Diesel kauft , fährt in der Regel auch mehr als ein Person der ein Benziner hat wurde ich mal so sagen ........ ;)

Dazu kommt das du SF29 und ich SF 39 habe .

Ich bin bei der Fahrlehrer Versicherung Versichert .

2303.png