Beiträge von alter Mann

Hallo Cicko77 :)

Danke dir für den Bilder .

Jedoch sind die Sitze von den GS und hiervon die Nähten "noch" anders .

( Äußere Näht ist rot und der Rest auch in weiß )

Habe auch mal ein Video gefunden wo man dieses "sehr gut" sehen kann . -------> Klick hier

Was mir aber am besten gefällt ist der Heck. ( ab 3:40 Min der Clip )
    Die haben den Heck-Diffusor serienmäßig an den GS :thumbup:

Aber ich will hier nicht all zu weit abdriften von den Thema .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo Opel-Niedersachsen , :)

Vielleicht nur ein paar Fahrzeuge vor der Serieneinführung?

Dieses kann ich auch "nur" vermuten , da es bei den Adam-S wohl genau so gewesen ist ( leider )

Finde es aber das es auch "Sportlicher macht mit den Schwarzen Sitzen und dann Rote Nähten .

Schwarz / Rot ist sowieso ein Sportliche Kombination finde ich .
    Wieso das nicht als Option / Serie gemacht worden ist bleibt wohl immer ein Rätsel .

In den folgenden Video von den GSI in Racinggrau ist dieses alles mit drin . -----> Klick hier

2303.png

Hallo, :)

Da ich in der Suchfunktion absolut nix gefunden habe , aber es mir einfach mal interessiert.

Bei den Adam-S der in 2015 rausgekommen ist gab es "nur ganz kurz" die Innenausstattung ( Recaros und Türverkleidung ) mit Rote Nähte zu bestellen .
    Danach gab es dir Türverkleidung weiter mit Rote Nähten und die Recaros "nur" noch mit weißen Nähten .

Wo der Insignia GSI vorgestellt worden ist vor 6 Jahren in der 260 / 210 PS Version gab es auch Rote Nähten für den GSI Sitzen und in der Türverkleidung, Mittelkonsole und Lenkrad.

( Ich spreche hier nicht von wie am Anfang die Rote Tachonadeln , weil die hat es anschließend noch weiter gegeben )

Jetzt meine Frage :

War das " damals " auch nur zu Anfang das man dieses bestellen konnte oder war dieses auch "nur" das sogesagte " Vorführeffekt " ?

Ich habe da bei der Suche wo ich mein GSI gesucht habe auch extra darauf geachtet aber nix gefunden in den Autoportalen .

Screenshot 2023-12-25 142058.png

Quelle: YouTube.com

Bin gespannt auf eure Antworten .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank , :) .

Bin jetzt gerade Heim gekommen von der Arbeit und war total neugierig auf dein Beitrag , und kann es einfach nicht glauben das " nix" ist . :(

Tut mir natürlich sehr leid , und gerade auch für das vielen Geld . ......

Und jetzt auch noch den Leistungsprüfstand dazu was auch Geld kostet .

Erstmal würde ich da freundlich anfragen was sie von dem Ergebnis halten.

Dieses wurde ich auch erst mal versuchen , aber so wie ich gelesen habe , hast du den Firma bereits angeschrieben .

Mal sehen wie die Stellung dazu nehmen und was die schreiben .

Und schön die Mails alle aufbewahren , "falls" du entscheidest ein Anwalt in Anspruch zu nehmen in Erwägung ziehst .

Oh man Frank , das habe ich nicht gedacht das wir daneben liegen .

Der SiggiBM76 hat von Anfang an gesagt das es nicht geht , aber irgendwie haben alle hier ein wenig Hoffnung gehabt .

Du halt uns auf den Laufenden , da bin ich mir 100% sicher , und Frank ..... ich drucke dir natürlich die Daumen .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , Frank , :)

Wenn ich deinen Beitrag lese, was "deine" Fahrweise , eigenschafften sind , Inklusive das dein Insi ein paar Tagen herum steht ........... ^^

Könnte "ich" sein .

Bin genau so ...... Reserven haben wenn man sie braucht .... gemütlich mit Tempomat ...... bin halt nicht der heizer ........

Fahren tue ich meistens nur an Wochenende , da in der Woche alles zu Fuß. Fahrrad oder E-Scooter .

2303.png

Hallo Michel 07 , :)

Es ist so wie der User SIGjo bereits geschrieben hat .
    Ich habe es auch über AndroidAuto , und hier kannst du abhören und antworten .
    Du bekommst in dein Infotaimentdisplay ein Pop-Up wenn ein WhatsApp Nachricht eingegangen ist .

Die "Freundliche" Stimme fragt dann wenn du es abgehört hast ob du antworten möchtes und leitet dir durch den Antwortmenu .

Natürlich kannst du keine Bilder und Videos ansehen , da dieses nicht funktioniert .
    Auch wenn dir jemanden Smileys / Emojis schickt können diesen nicht gesehen werden .

Dieses wird dann zum bespiel so erklärt : :) ---> Smily lachendes Smily , :thumbup: ---->Smily Daumen hoch .

Wenn dann jemanden weißt das du unterwegs bist schickt er dir ein kurzen Text mit 10 Smilys / Emojis dahinter .

Dieses nervt dann , und deswegen nutze ich WhatsApp so gut wie gar nicht unterwegs , nur wenn es wichtig ist oder ich auf etwas bestimmtes warte .

Du kannst es über normal Kabelgebundenen oder AA- Wirless Adapter verbinden .

Es funktioniert beides .
    Über Bluetooth habe ich es noch nicht ausprobiert , da ich meistens über AndroidAuto unterwegs bin , nur schon wegen mein Spotify Menu .

Ich hoffe du kannst mit diesen Info´s etwas anfangen .

2303.png