Beiträge von alter Mann

Hallo Anisava , :)

Das ist natürlich absolut nicht schön was du hier schreibst . Und tut mir auch leid . :(

Hast du es schon mal über Kleinanzeigen probiert ??

Hier bieten die auch gebrauchten Motoren an , und auch deine .

ich weiß natürlich nicht wo du wohnst usw , wollte die aber trotzdem mal diesen Link schicken .

Vielleicht Kannst du hier etwas mit anfangen .

Link Kleinanzeigen ----> Klick hier

Fragen kostet wie bekanntlich nichts .

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Hallo Opelaner_1848 , :)

Wenn ich mich mal kurz "einmischen" darf . ;)

Ich sehe es 100% genau so wie SiggiBM76 .

Habe es bis ich mein Adam S verkauft habe auch gesehen bei verschiedenen Usern auf Treffen die es damit "verunstaltet " haben . :(

Auch sehen diese Teilen " billig " aus finde ich . ( meine Meinung und vertrete dieses )

Ich wurde dieses auch nicht an den tollen Insi montieren .
    Glaube auch das du dir damit kein gefallen tuest .

2303.png

Hallo Loki752 , :)

Hab ich mir fast schon gedacht. Schade Banane. Denn werden die Spiegel wohl eher selten eingeklappt sein :S

Beim abstellen der Insi tippe ich immer ( nach den abstellen der Motor, vor öffnen der Tür ) auf den Knopf zum einklappen der Spiegeln in der Tür.
    Diese brauchst du nicht "gedruckt" zu halten sondern nur einmal antippen .

Auch beim einsteigen mache ich es genau so aber andersherum .

Es ist zwar schade das dieses alles in den Sinne Manuell gehen muss und nicht automatisch bei das Flaggschiff von Opel , aber zu ändern geht es leider nicht .

Weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben . :/

2303.png

Hallo INSIGNIA ST GSI FAN , :)

Ich habe diesen Clip(s) auch gesehen .

Es gibt jede mengen neue Clips von " angeblichen" neue Insignia die nächstes Jahr rauskommen soll.

Einfach in YouTube Suchleiste Insignia 2025 eingeben und du wirst jeden Menge finden .

Mir ist auch nix bekannt das es etwas geben soll und mein Servicebrater beim FOH auch nicht .

Bin auch gespannt ob sich doch noch etwas ergeben wird in ein etwas größeren Auto in form von Insignia statt "bis jetzt" der größte Limousine von Astra .

2303.png

Hallo, :)

So , ich habe mein Beitragsrechnung für das Jahr 2025 bekommen .

Wie wir alle bereits aus den Medien usw. gehört und gelesen haben steigen die Beiträgen " gewaltig" . :(

Meine Beitragen sind für den KFZ um 54,19 € gestiegen . ( Jahresbeitrag )

Haftplicht ist 10,75 € und Kasko ( VK & TK ) um 43,44 € gestiegen .

Anbei Bildchen zum vergleichen .

Versich.1.jpg---Scan_0001.jpg

Selbstverständlich ist 54 € viel Geld . Sind wir ehrlich .

Aber wenn ich unter den Strich rechne , kann ich immer noch zufrieden sein mit diesen Beitrag für gerade "dieses " Auto .

Gerade wenn ich so lese was anderen Usern alle bezahlen .........

Bis dahin ,

2303.png

Hallo, :)

Heute war mein Dicker zu Inspektion beim Freundlichen . ( Kleine Inspektion )

Habe dieses mal mal kein "Eigen Öl " mitgebracht unter den Motto : " Leben und leben lassen " .

ich weiß zwar nicht warum da Sports Tourer steht , aber egal .

Jedenfalls ist wohl nur alle Punkten nach Serviceplan abgearbeitet worden , und nur Öl + Filter gewechselt worden .

Anbei mal der Rechnung .

Screenshot 2024-09-11 163328.png

2303.png