Beiträge von alter Mann

Hallo m-fab , :)

Ja , das stimmt schon was du schreibst , und gerade bei der Insignia , was das Flaggschiff von Opel ist / war .

ich selber finde es zwar schade , aber habe es bereits in voraus gewusst, da ich mich ziemlich lange mit den Insignia beschäftigt habe .

Und es war für mich deswegen keine Grund den dicken nicht zu kaufen .

Ich genieße trotzdem jeden fahrt mit ihm . :)

Gruß Danny :thumbup:

2303.png

Leider ist dieses so bei der Insignia ...... :(

Entweder wie mein Vorredner bereits geschrieben hat über der Fernbedienung , oder über der Taster in der Armlehne .

Ich mache es immer über der Taster in der Armlehne beim aus und einsteigen .

Finde ich am einfachsten , dann braucht man nicht die Fernbedienung gedruckt zu halten .

Aber jeder hat seine eigenen handhaben denke ich .

2303.png

Hallo pedrosch , :)

"Ich " wurde auch die Originale Felgen vorziehen. :thumbsup:

Und als zweite Auswahl wurde ich die Gambit nehmen .

Die Gambit auf ne rote Insignia ( aber in 21 Zoll ) stand mal zu verkauf von ein Händler

Hier mal ein kurzen Clip davon .----> Klick hier

Sieht schon Edel aus .

Das Auto selber steht weiterhin zu Verkauf aber ohne den 21 Zoll Gambit Felgen .

2303.png

Hallo Opelaner_1848 , :)

Das einzige was mich nach den mittlerweile drei Jahren nervt, dass es keine richtige elektrische Heckklappe gibt

Ich wurde behaupten : Okay , es ist "schade " das Opel dieses nicht von Anfang an mit in der Konfiguration mit hinein genommen hat .
    Hier bin ich bei dir . :thumbup:

Gerade als " Flaggschiff" von Opel. Hatte man tatsächlich machen sollen.

Aber ...... Man weißt es doch im voraus das es dieses nicht gibt .

Mich stört es eh weniger , zwar wie gesagt schade , aber trotzdem alles gut finde ich .

2303.png

Hallo Heimkinofreund , :)

die summenden vibrierende Türpins

:/ :/ Hier komme ich erst gar nicht mit dir mit .........

Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues.

Ja , dieses ist bei dir beriet " mehr als " fällig . :( :(

Hast du weiterhin bis jetzt immer noch keinen Nachricht bekommen wie oder was sich tut in deine Angelegenheit ?

ich drucke dir weiterhin die Daumen das sich bald etwas tut .

2303.png

Erst mal ein Herzliches Willkommen hier ins Forum . :thumbsup:

Mit den Information die du hier gibst kann man leider nicht "all zu viel " anfangen .

Du schreibst : " und kann ihn bald abholen."

Am besten mit den Fahrgestellnummer zum Opel Händler hingehen ( Falls du ihm nicht schon hier gekauft hast . )
    ( Fahrgestellnummer steht im FZG Brief und Kfz-Schein )

Diese können an der Hand der Nummer genau ein Ausdruck machen für dich was die kompletten Ausstattung ist und was er alles verbaut hat .
    Auch können die an Hand der Nummer den "Historie " von den Fahrzeug sehen .

Also was los ist , oder wenn etwas über Garantie abgewickelt worden ist und und und .....

Da der Erstzulassung 11-2020 ist gehe ich mal von aus das alles bei Opel gemacht worden ist , nur schon wegen der Garantie .

Ich wünsche dir viel Erfolg und natürlich " Allzeit Gute Fahrt " mit dein Insi . :thumbup: :thumbup:

Übrigens : Es gibt keine Dumme Fragen , nur Dumme Antworten . ;)

2303.png

Hallo, :)

Also das mit den Tempomat ( ACC ) sehe ich genau so , obwohl mir dieses erst einmal passiert ist das er Wetterbedingt ausgeschaltet worden ist .

Mich darüber aufregen tue ich allerdings nicht, da es auch eventuell gesehen werden kann als " Sicherheit ".

Aber hier möchte ich diesbezüglich nicht weiter drauf ein gehen .

Das mit den einklappbaren Spiegeln sehe ich allerdings als großes Manko .

Insignia ---> Flaggschiff von Opel ------> Keinen einklappbaren Spiegeln------> Schade ( Traurig )

Habe diesen beiden Punkten aber natürlich auch bereits in voraus gewusst, und ist keinen Grund gewesen das Auto nicht zu kaufen .

Nur schade fand ich dieses .

Was der Beifahrersitz angeht finde ich es nicht schlimm das dieses nicht Serienmäßig ist was der Verstellung angeht .
    Je nach Fahrzeug / Konfiguration konnte dieses bestellt werden .

2303.png

Hallo, :)

Ich habe festgestellt, dass trotz der Frontscheibenheizung sich bei nass-kaltem Wetter die Frontscheibe beschlägt und damit der Kamera die Sicht versperrt - sodass sie sich deaktiviert. Das sieht man dann auch von außen sehr gut.

Dieses kann ich auch bestätigen . Habe ich bereits auch mehrmals gehabt .

Trotzdem wenn der Frontscheibe nicht mehr beschlagen ist , ist das kleinen Feld wo den Kamera /Sensor ist an den Spiegel noch beschlagen , und hiermit für den Ausfall von den ACC und den Verkehrsschilderkennung verantwortlich gewesen ist .

Wollte dieses auch " nur " eben erwähnt haben .

2303.png

Hallo superhummel , :)

Aha ... Okay .... da wäre ich nicht drauf gekommen . :/

Aber jetzt wo man es weißt ...N, O ,S und W .. sage ich auch ja ....

Klasse , ich danke dir . :thumbsup:

Habe aber meistens zu 99% mein Schildererkennung dort eingefügt in den Head Up .

2303.png