Der Ölfilter befindet sich an der von Ihnen angegebenen Stelle auf der rechten Seite des Fahrzeugs (wenn das Fahrzeug vorwärts fährt). In Abbildung 52x.Sie benötigen einen Schraubenschlüssel, um die Ablassschraube an der Motorölwanne abzuschrauben, und einen Schraubenschlüssel für den Kunststoffdeckel des Ölfiltergehäuses.
Beiträge von DMJ
-
-
Vor einer Woche hatte ich auch ein Problem mit der Kartenaktualisierung. Das Problem wurde gelöst, indem das alte Update wiederhergestellt wurde.Mit der neuen Kartenaktualisierung ist dies bei vielen Leuten passiert. Anscheinend hat das Unternehmen, das sich mit Karten-Updates beschäftigt, ein Update mit Fehlern veröffentlicht.
-
Ich tanke auch nur V-Power.
Meiner hat heute bei 470 km regeneriert und der Füllstand war 12%! Warum regeneriert er schon bei 12%? Wie gesagt, bei mir ist der Füllstand total egal, sondern die Kilometer sind scheinbar wichtig. Immer zwischen 450 - 470 km, egal wie der Füllstand ist.
Aber meiner ist ja aus 2018. Vielleicht ist da eine andere Software drauf.
Mein Auto regeneriert den DPF auch nach 450-500 km Laufleistung, und es spielt keine Rolle, ob der Füllstand 12 % oder 90 % beträgt.
Auto 08.2018 Herstellungsjahr
Gewöhnlicher Aral-Kraftstoff
-
Kilometerstand 167.000 km
Ketten reißen auch bei geringerer Laufleistung 120-130 000 кm
-
Oha, da sind ja Schrauben von uns drin.. Die KX2 werden in Homberg gemacht.
Sie stellen die Ketten nicht her? Ich würde gerne wissen, warum die Ketten so schwach sind.
-
Sie müssen ihn weiter auseinandernehmen, um zu sehen, wie stark die Kette gedehnt ist.
-
Это намного проще и бесплатно... просто ослабьте зажим аккумулятора на 10 минут.
Это бы тоже не помогло. Я исправил ошибки датчика давления в колесе с помощью устройства MDI, и они продолжали возвращаться .
-
Habe die Scheiben mit Winterreifen und Sensortn von Astra GTC gekauft. Die Sensoren wollten sich nicht aktivieren. Der Meister beim Reifenservice aktivierte die Sensoren in 10 Minuten mit Hilfe eines OBD-Geräts.
-
Heute habe ich eine Leuchte für den Kofferraumöffnungssensor in Form des OPEL-Zeichens angefertigt. Das alte Schild in Form eines Autos mit offenem Kofferraum ist ausgebrannt und verfallen. Ich habe einen bestellten Opel-Schilderprojektor aus China als Teilespender verwendet. Der Einsatz musste ein wenig nachbearbeitet werden. Ich habe den Überschuss mit einem schwarzen Marker übermalt. Dann setzte ich den Einsatz in die Mitte der Linse, justierte ihn ein paar Mal und montierte ihn am Auto. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
-
Ein Modul, das aus Hintergrundbeleuchtung, Steuereinheit und Sensoren besteht.