Moin,
Mein Poco F3 ,ebenfalls von Xiaomi, verbindet sich problemlos via Android Auto. Zum verbinden selbst nutze ich das Originalkabel was beim Smartphone dabei ist.
Moin,
Mein Poco F3 ,ebenfalls von Xiaomi, verbindet sich problemlos via Android Auto. Zum verbinden selbst nutze ich das Originalkabel was beim Smartphone dabei ist.
Und 1,6er mit 200 PS?
Sind 50 PS pro 400 ccm😉, das macht so mehr Sinn....da 4 Zylinder.
Noch was...Das gilt natürlich nur wenn man seinen Wagen über lange Zeit fahren will, wer sowieso öfter mal wechselt brauch sich da nicht ganz so den Kopf zerbrechen. Wie bereits andere geschrieben haben ist es wichtig die 10000km nicht zu überschreiten oder eben einmal im Jahr. Es gibt auch Nerds die wechseln Sommer und Winter😉, das geht mir persönlich aber auch zu weit.
Hallo,
nein, Öl ist keine Glaubensfrage das merkt man wenn man sich länger damit beschäftigt. In kurzen Worten bedeutet es: je kürzer dein Streckeprofil ist um so hochwertiger sollten die Betriebsstoffe (auch der Kraftstoff) sein, die im Motor und Getriebe zu gange sind. Wer hier spart zahlt irgendwann später drauf.
Ein Empfehlung für Motoröl wäre für den Eingangs genannten Motor, dieses hier.
https://www.ravenol.de/de/prod…tra-performance-sae-5w-30.
oder auch:
Heutige Motoren sind derart auf sparsame Effizienz getrimmt das man sie mit früheren Konstruktionen, zB. von vor zwanzig Jahren nicht mehr vergleichen kann.
Grüße
Die "dicke" Steckverbindung in der Verkleidung unterzubringen, beim originalen Spiegel ist das anders gelöst.
Der Spiegel stammt von einem Buick Envision oder Cadillac XT4 und sieht genau so aus wie der weiter vorn im Thread abgebildete.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Spiegel ist eingebaut und funktioniert. Beim Einbau ging es allerdings recht eng zu, da der Spiegelfuss etwas länger ist als der originale und die Steckverbindung daneben platziert werden muss. Dadurch sitzt die Verkleidung "Spitz auf Knopf" was mir nicht so gut gefällt, aber es funktioniert und der Spiegel selbst sieht wirklich edel aus, so ganz ohne Rahmen.
Ein Poco F3 , das Format kann ich ( bis jetzt) nicht ändern...
So, das Teil ist angekommen, hat nur wenige Gebrauchsspuren was ich so auf dem ersten Blick sehen konnte. Die Steckverbindung ist auch identisch.
Wollten Bilder anhängen....die haben aber die falsche Dateiendung.WTF
Hab mir noch weiterhin Gedanken gemacht, allerdings keine Antwort daraus kombiniert, ihr könnt mir da sicher wieder weiterhelfen:
In wieweit wirkt sich der höhere Luftdurchsatz der Tauschfilter auf den Kraftstoffeintrag im Motoröl aus, wenn überhaupt?