Bleib halt dran, irgendwann klappt's.🙂
Beiträge von Breadfan
-
-
"...kann nichts wirklich gut"
???
-
Ach daher weht der Wind😉.
Meinen habe ich gebraucht gekauft, online in den Staaten. Hat mich trotz Versand nur die Hälfte gekostet...mir war's das wert.
-
Sehr zurückhaltend und vorausschauend.... Sorry,aber wahrscheinlich bezieht sich dein know how auf die Anfänge von GJR's
Und das man nicht die billigsten China-pellen nimmt sollte auch klar sein.
-
Kannst mal berichten wie es ausgegangen ist.
-
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere schiebst/ziehst du sie nach unten weg an der Frontscheibe entlang.
-
Bin nie liegen geblieben im Gebirge, egal welcher Ganzjahresreifen es war, mit Allrad erst Recht nicht.
-
Originalhersteller ist AC Delco.
NGK oder Denso macht keinen grossen Unterschied, die Denso haben die Elektrode noch etwas dünner, das führt zu einer sehr guten Zündwilligkeit
-
Die ITV 24 werden sie empfehlen um auf Nummer sicher zu gehen, wenn die volle Leistung abgerufen wird....da sind sie auch berechtigt. Bei viel Kurzstrecke wirst du die kaum abrufen, da wären sicher die 22er besser oder sogar 20er. Original ist 16.
-
So simpel ist das nicht, wenn man sich mit der Materie etwas intensiver beschäftigt findet man das heraus.
Hatte das wegen der LSPI-Problematik mal getan weil ich da das bestmögliche Öl wollte.