Wie gesagt, mach dich mal schlau über ein Reinigungsadditiv und fahre mit Volllast eine längere Zeit über die BAB. Wenn das nix bringt kannst du immer noch andere "Geschütze" auffahren.
"Versuch macht kluch"
Gruß 🙂
Wie gesagt, mach dich mal schlau über ein Reinigungsadditiv und fahre mit Volllast eine längere Zeit über die BAB. Wenn das nix bringt kannst du immer noch andere "Geschütze" auffahren.
"Versuch macht kluch"
Gruß 🙂
Hast du es auch mal mit einem Reinigungsadditiv im Diesel probiert, vielleicht ist der gesamte Trakt verdreckt?
Den "Normal-Modus" kann man auf "Tour" programmieren, also zumindest im Vorfacelift ist es so.
Wenn der TÜVer in den Motorraum schaut, dann ist es eh Wurst wenn er den Motor laufen lässt.
Und das Kabel findet er nicht, da müsste er Hand anlegen.
Habe jetzt selbst auf Denso ITV 20 TT umgerüstet, läuft in allen Drehzahlbereichen sehr sauber und rund, Leerlaufdrehzahl ist auch etwas gesunken.
Den Gedanken hatte ich auch schon, bin aber wieder abgekommen während der Suche und nun habe ich es in Staaten bestellt für ca. 70€ was dann noch an Zoll kommt, keine Ahnung.
Aber gut das Du zu uns gefunden hast, eine echte praktische Bereicherung! Deinen Tip mit der Überbrückung der automatischen Abschaltung hab ich bereits mit Erfolg umgesetzt, dafür auch nochmal Danke! Von allein hätte ich gar nicht gewusst wo ich hätte suchen sollen.🫣
Danke, aber nein. Ist zwar das gleiche Material sieht aber anders aus.
Habe mittlerweile auch die OEM Nummer herausgefunden.
GM 12674525
Hab es normal als jpeg hochgeladen und sehen kann ich es auch.🤔
Genau so, hab es heute ebenfalls verbaut. Funktioniert!
Leider finde ich auch keine Explosionszeichnung wo ich die OEM Nummer ablesen könnte.🤔