Besser geht immer....GM stellt kein Öl selbst her, in Europa stammt das von Total.
Beiträge von Breadfan
-
-
btw,0W-20 ist die A20 Freigabe.
-
Wie lange bist Du diese Geschwindigkeit gefahren?
-
Wie ich gerade im Forum woanders gelesen habe: Android Auto auf dem Smartphone mal deinstallieren und danach wieder neu installieren. Möglicherweise hilft dies.
-
Android Auto (also über Kabel) funktioniert bei mir nur wenn ich vorher über Bluetooth schon verbunden bin. Egal welches Smartphone (Xiaomi oder Motorola bei mir).
-
Bluetooth hattest Du eingeschaltet am Smartphone, bevor du das Kabel angesteckt hast?
Lässt sich überhaupt erstmal die Bluetoothverbindung herstellen?
-
Wer hier regelmäßig schreibt ist Enthusiast, getreu dem Motto ,, das Gute ist der Feind des Besseren". Den Meisten anderen ist sowas egal, Hauptsache der Wagen läuft bis zum Kauf des Nächsten.
-
Bei 15000 km dann eben was Hochwertiges nehmen , da passiert auch nix.
Wie hier schon geschrieben, auf die Freigaben achten und um es einfach zu machen auf den Wert "Viskositätsindex" je höher desto stabiler die angebene Viskositätsspanne (0w20,5w30,usw.) über den Nutzungszeitraum.
Da kann man auf den Herstellerseiten den "Motorölfinder" bemühen und dann vergleichen.
so zB: Fuchs-Öl, Rowe, Valvoline, Petronas, Ravenol,Millers Oil.....und die ganzen anderen üblichen Vedächtigen😉
-
Mannol find ich auch nicht besonders und Meguin ist quasi preiswerteres Liqui Moly
Addinol hab ich bei meinem Subaru genutzt und war hochzufrieden.
Generell sollte 10000 km die Nutzungsobergrenze für Motoröl sein, egal welche Viskosität und Marke. MMn.
-
ADDINOL PREMIUM 020 C6 – Produktdetails & Datenblätter
Ebenfalls ein empfehlenswertes 0w-20 für "kleines Geld"