Wahrscheinlich reicht gerade der Strom der Batterie nicht aus aufgrund zu niedriger Aussentemperaturen, da schaltet sich mancher automatischer Abnehmer aus.
Im Übrigen, "Widerstand" wird ohne "ie" geschrieben...nur als Info, nicht böse gemeint.
Wahrscheinlich reicht gerade der Strom der Batterie nicht aus aufgrund zu niedriger Aussentemperaturen, da schaltet sich mancher automatischer Abnehmer aus.
Im Übrigen, "Widerstand" wird ohne "ie" geschrieben...nur als Info, nicht böse gemeint.
1.Im Smartphone muss der Eintrag " Kabellos verbinden" ausgewählt sein.Den findet man unter den " Entwickleroptionen"
2. Dein Smartphone komplett im Insignia aus dem Speicher des Intellink löschen.
3. Ein Android Wireless Dongle per USB anschließen, Im Smartphone Bluetooth, mobile Daten UND WiFi einschalten und dann den Suchlauf beim Intellink beginnen.
In dem Fall bietet sich auch ein Ad blue Additiv an, mMn.
Kannste machen, ist abwärtskompatibel.
Ja, natürlich denn das wird ja in den Tank gekippt.
Wenn er bis jetzt mit 0w-20 gut gefahren ist dann bleib dabei, Opel schreibt für diese Motoren, konstruktionsbedingt, 0w-20 vor. Man sollte halt auf ein hochwertiges Öl zurück greifen und auch nicht die 30000 km ausreitzen sondern einmal im Jahr wechseln, auch wegen dem Kraftstoffeintrag im Öl, der unweigerlich kommt bei viel Kurzstrecke. Auch würde ich bei jeder Fahrt die Start/Stopautomatik deaktivieren,weil jeder Kaltstart aufs Öl geht.
Und dieses Öl würde ICH benutzen.
Das ist das Additiv was dein FOH meint.
Beim Öl kommt es auch auf dein Fahrprofil an.
Android mal deinstallieren und wieder installieren?
Das kann ich machen, aber es hätte sein können dass einer von uns das schon vor mir erledigt hat und sein Wissen teilen möchte.😉
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch die genauen Maße und Daten der originalen Ba tterie von oben genannten Insignia parat?
Ich finde nur unterschiedliche Angaben im Netz
Danke und Grüße 🙂
Wenn der Originale eine Fehlkonstruktion ist, gibt es da bessere Alternativen von Drittherstellern? Mal so rein Interessehalber.