Autouncle ist auch zu empfehlen, die fassen mehrere Plattformen zusammen, mobile,Autoscout, eBay usw
Beiträge von Breadfan
-
-
1mal im Jahr ist eh klar und mehr wie 10000 km fahr ich nicht😉
-
Danke für die Auskunft.
Schön wäre es wenn er auch noch die Ölqualität erkennen würde. Aber ja, das geht natürlich nicht.😉
-
Hallo bin ja frischgebackener Insignia Fahrer und kenne mich mit den Gepflogenheiten des Aggregates nicht so aus.
Es ist der B20NFT (LTG) hab ihm beim Kauf gleich noch neues Öl gegönnt, auch extra was gescheites, Ravenol DXG 5w-30. Kann bei einer Laufleistung von von 107000km nicht schaden vorher hat er laut Scheckheft immer er das Original von GM bekommen, was auch gut ist aber es geht eben besser. Langer Rede kurzer Sinn. die Anzeige habe ich genullt vor dem ersten Start, das war heute vor einer Woche seither 140 km gefahren und die Lebensdauer des Öls liegt bereits bei 98%. Ist das so in Ordnung oder läuft da was schief? Motor fühlt sich gesund an, nichts was mir aufgefallen wäre.
Zwei Drittel der Strecke waren Kurzstrecke unter 10 km.
Gruß Ingo
-
Hallo, da geb ich auch mal meine Senf dazu😉.
Seit ca 12 Jahren fahre ich GJR und muss sagen das sie immer besser geworden sind hatte GY Vector season 2, Nokian Seasonproof, Kleber Quadraxer 3 und jetzt Pirelli Cinturato Al Season SF2 der im übrigen sehr leise abrollt.
Probleme gab es nie, erst Recht nicht bei 4x4.
-
Der allererste Grund ist das Design, der Rest findet sich dann.😉
Gruß Ingo
-
Abaloneweiß😍