Alter Mann, das bin ich ja auch eben bis auf die genannten Dinge. Mag ihn ja trotzdem. Werde mich auch nicht von ihm wieder trennen. Das mit dem Motor wird sich hoffentlich im Dezember nach der Optimierung verbessern ist mir jedenfalls versprochen worden. Das mit dieser Lordosenstütze ist wirklich nervig, kann überhaupt nicht verstehen warum die sich immer und immer wieder ausfährt obwohl man es doch gespeichert hatte. Mit den Fensterheber sage ich mal so, man gewöhnt sich irgendwann mal drann 😁. Mit dem Soundsytem da bleibe ich drann ob da nicht doch noch was zu machen ist. Das Handschuhfach ist klein und da kann man eben nichts machen egal. Ja alter Mann, die Farbe ha ha ha 😁😁😁😁.
Beiträge von Heimkinofreund
-
-
Weil all das bei einer halben Stunde Probefahrt nicht so aufgefallen ist. Ich muss jetzt damit leben denn hergeben tu ich ihn jetzt nicht mehr.
-
Was mich an meinem 2021er GSI total nervt ist die untertourige Motor Drehzahl bei normaler Fahrt. Auch beim normalen Gas geben dauert es bis das 9 Gang Automatik Getriebe zurückschaltet. Mann hört und merkt es und das kann man nur lösen in dem man auf den Sport Modus schaltet. Mich macht es wahnsinnig und so keinen Spaß. Wenn ich da an meinen Insignia A Sportstourer 2010 CDTI denke der lief um Welten besser. Für mich kommt da kein Fahrspaß auf, bin nur noch genervt. Möchte auch nicht immer nur im Sport Modus fahren. Nächsten Monat geht's zu Optimierer hoffe das er dann agiler ist.
Das Soundsytem finde ich auch unterirdisch in dieser Preisklasse von 62500 Euro. Hatte mir mal den Tesla Modell Y für ein paar Tage geliehen, wowwwww der hatte einen geilen Sound ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vieleicht ein Vergleich mit Äpfel und Birnen, was weiß ich ist auch egal.
Was mich auch richtig stört ist die immer ausfahrende Lordosenstütze nach Motorstart. Drückt einem jedesmal ins Kreuz obwohl ich das im Fahrerprofil so gespeichert habe das sie nicht aktiv war.
Die Bedienung der Fensterheber waren im Insignia A auch viel feiner und besser einzustellen.
Das zu kleine Handschuhfach 👎
Lg Frank
-
Alter Mann, ich hätte auf Tino hier im Forum hören sollen er sagte gleich das da viel mehr geht und er sollte Recht behalten. Er sagte auch das 20mm eigentlich kein Problem sein sollte. Würde auf die 20mm versuchen.
Lg Frank
Ps: wenn ich meinen alten braunen sehe bekomme ich immer noch Herzklopfen. Der schönste Opel den ich je hatte. Ich finde das da mein neuer nicht rann kommt alleine schon der Farbe wegen. 12 Jahre hat er mich begleitet und nur 2 x in dieser Zeit seinen Dienst verweigert. 1 x Motor Notlauf was mit OBD2 Adapter schnell zu beseitigen war ( danke an Mario ) für den Tipp damals. Das zweite mal eine komplett leere defekte Starterbatterie. Auch hatte er in diesen Jahren keinen einzigen Mangel der die TÜV Plakette verhindert hatte. Jeden Cent war er mir wert.
-
Jetzt sieht man sie
Diese insis gehören einfach dem Boden nahe alles darüber geht überhaupt nicht 🫣🫣🫣. Jetzt viel besser 👍.
Finde es schon lustig das du genau die selbe Stelle für beide Fotos getroffen hast 😁
-
Ich kann noch immer keine Fotos sehen.
So, wie schon bereits einige mitbekommen haben sind meine Eibach Federn und Spurplatten verbaut worden. Danke an Tino für seine Bemühungen die richtigen Teile zu bestellen . Ich habe sie von einem bekannten Unternehmen einbauen lassen, nicht beim FOH der es abgelehnt hatte. Interessant dabei waren die Dashcam Aufnahmen mal zu sehen wie sie mit dem Wagen umgegangen sind. Dazu muss ich sagen, sehr gut als wäre es denen ihr eigenes Auto. Bei der Tonaufnahme ist das Wort Dreckskarre gefallen weil die Beifahrertür nicht auf ging durch die Sperre. Dies war ein nicht sehr günstiges Vergnügen mit Einbau plus die Teile. Bei meinem Insignia A Sportstourer 2010 habe ich es damals mit einem Kumpel zusammen gemacht wo die Kosten sehr überschaubar gewesen sind. Die Spurplatten mit 9mm pro Rad sind mir ein wenig zu schmal da kommen andere drauf. Das muss so aussehen wie bei meinem Insignia A Sportstourer 2010.
Lg Frank
-
Fotos lassen sich nicht anschauen. Kein Zugriff.
Lg Frank
-
Hi Insi Freunde.
Mir ist das Flackern auf dem linken Scheinwerfer heute auch bei meinem GSI 5/21 aufgefallen. Es flackerte so eine knappe Minute dann hörte es wieder auf. Habe dabei nicht gelenkt. Nervt mich mich jetzt schon wieder da ich ihn erst ein paar Wochen habe. Ist das jetzt ein Defekt oder wie kann man das erklären 🤔.
Lg Frank
-
Admiral
Hi, ganz deiner Meinung ich mach das auch immer so mit beiden Filter.
Lg Frank
-
Opel Insignia Full Details
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.