Da haben wir schon das Übel, alles nur noch Abzocke, die bekommen den Hals nicht voll genug 🤬🤬🤬
Beiträge von Heimkinofreund
-
-
So, ich hänge mich mal an.
Baujahr 5/2021
Motor 2.0 Turbo
Leistung 230 PS
Brennstoff Benzin
Getriebe 9 Gang Automatik
Modellvariante Sportstourer GSI
Kosten in € 303Ich dachte mein Insignia A Sportstourer 2010 2.0 CDTI wäre mit 278 schon teuer 😮. Haben beide 2.0 l Motoren.
Lg Frank
-
Guten Morgen.
Mein Schneeweißer 2021er GSI
Noch ohne kürzere Federn und Spurplatten.
Lg Frank
-
Ja das stimmt aber ein paar mehr dennoch 😁. Die Frage ist nur ob es das viele Geld wert war 🤔.
-
So, heute das Tacho Update gemacht. Kam einiges hinzu inkl. dem VXR Menüpunkt.
Lg Frank
-
Ich hab bei Pogea mal angefragt bin gespannt was die antworten. Für mich wären das über 4 Stunden einzel Fahrt
-
Ich habe meinen erst 4 Tage und heute fing es bei mir auch an zu klappern. Direkt vor mir, vermute das HUD. Das kann ja echt nervig sein. Im Stand nichts, erst ab 1200 bis 1150 Upm.
Lg Frank
-
Habe mich jetzt doch für die 98 Euro entschieden bei opelbordcomputer.de sicher ist sicher.
Lg Frank
-
Du meinst den OBD2 Dongle 👌 😁. Die App hatte ich mal. Damit soll das funktionieren, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen 😳.
Lg Frank
-
Hi Insi Freunde 🖐️ 😊.
Kennt einer von euch jemanden der noch ein paar Boardcomputer Features freischalten kann im 8 Zoll Tacho Display ? Ich hätte schon jemand, der möchte aber mit versenden seines Laptops so das man es selbst programmieren kann 98 Euro. Finde den Preis für ein paar Menüpunkte schon heftig. Vieleicht geht es auch günstiger mal schauen.
Lg Frank