Beiträge von Heimkinofreund

Innenraum Filter schnell wechseln beim Opel Insignia B 2017.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte nie ein weißes Auto weil das für mich einfach keine Farbe ist. Im Vergleich zu deiner Farbe sieht meiner billig aus 😁. Deine Farbe lässt diesen Wagen um ein vielfaches teurer und edler wirken. Auch ich habe genau nach dieser Farbe einige Monate Ausschau gehalten aber wie du schon erwähnt hattest, schlechte Ausstattung, zu viele Kilometer oder ohne GSI Stühle 😁. Deine Farbe war mein absoluter Favorit gewesen. Letztendlich hat die mega Ausstattung die meiner hat den Kauf entschieden. Wenn man überlegt das der Wagen 62500 Euro Neupreis hatte puhhhhhh 😮😮😮. Ich liebe ihn dennoch und fahre ihn sau gerne, einfach ein geiler Wagen. Bin sowieso schon Insignia geschädigt weil ich vorher schon den A Sportstourer 2010 hatte und der war schon traumhaft.

Lg Frank

Hi Insi Freunde 🖐️ 😊

So, heute habe ich auch mal meine Viofo A229 vorne und hinten verbaut. Habe hinten angefangen mit dem Kabel nach vorne. Habe das Kabel an den Einstiegen unten entlang verlegt. Die rechte A Säulenverkleidung habe ich abgezogen und dort entlang zum Himmel verlegt. Für den Stromanschluss bin ich unten hinter dem Handschuhfach entlang bis zur Mittelkonsole zur 12 Volt Steckdose. Man sieht kein Kabel, nur hinten am Dach Mitte c. a. 8cm und an der Mittelkonsole c. a. 6cm. Die hintere Kamera habe ich mit Klettverschluss am Himmel befestigt. Vorne mit doppelseitigem Klebeband. Leider bekomme ich genau an dieser Stelle keinen GPS Empfang. Direkt hinter dem Innenspiegel unter dem Kameragehäuse funktioniert das GPS komischerweise 🤨🤔. Leider reichen mir bis dahin die Kabel nicht mehr. Muss ich mal schauen ob ich die verlänger. Nach knapp 4 Stunden verlegen und testen war es dann schon dunkel.

Bekommt ihr oben an dieser Stelle GPS 🤔

LG Frank

Hallo Lodbrok.

Die Scheibe öfters sauber machen so habe ich das immer bei meinem Opel Insignia Sportstourer 2010 gemacht. Hatte meine mit Klettverschluss oben am Dach befestigt. Bei meinem B muss ich es auch noch machen und hoffe das es auf die selbe Art und Weise möglich ist.

Gibt es eigentlich einen Hersteller der schon serienmäßig Dashcams in seine Modelle verbaut 🤔🧐.

Lg Frank

Demontage der Heckschürze beim Insignia B Limousine.

Externer Inhalt youtu.be

Am besten die Videos runterladen und speichern man weiß nie wie lange die Online verfügbar sind.

Lg Frank

Hier ein weiteres Video wie man bei einem Opel Insignia B 2018 vorne und hinten die Tür Pappen entfernt.

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Hier sieht man wie man alles abdichtet.

Externer Inhalt youtu.be