Beiträge von Heimkinofreund

Ich habe mir zeitgleich auch eine mit im zusammen bestellt. Meine liegt schon einige Monate in der Garage rumm. Wegen diesem Kack Getriebe ist mir jegliche Veränderung an dem GSI vergangen. Vielleicht gebe ich mir mal einen Ruck und gehe die Sache mal an. Bringt ja nichts wenn sie in der Garage verrottet. 🤷

Zur Info.

Die Garantie bleibt selbstverständlich bestehen egal wieviel Kilometer Ich jetzt damit fahre. Mir geht es wie dem alten Mann, Opel hat nichts mehr gescheites im Programm. Außerdem sind alle neuen Opels keine richtigen Opels mehr. Einen Elektro oder Hybrid kommt für uns nicht in Frage. Ein Fahrzeug muss einen gescheiten Motor verbaut haben wie z.b. V6 oder V8 😁👍.

Lg Frank

Hallo liebe Insignia Freunde.

Bis zum heutigen Tag keine positive Rückmeldung von Opel. Einige Teile sowie auch das Getriebe sind bestellt aber immer noch nicht lieferbar. Von Opel bin Ich so dermaßen enttäuscht das dies auch mein letzter gewesen ist. Ich weiß das es bei anderen Herstellern nicht anders aussieht. Und ja, habe den Kauf schon bereut. Eine 36500 Euro defekte Opel Kiste, man gönnt sich ja sonst nichts. Am 04.02.24 habe ich diesen Fall oder Defekt beim FOH gemeldet. Jetzt hat er aktuell fast 43000 km drauf und auch keine Garantie mehr. Habe aber noch diese Big Deal Garantie für 4 Jahre. Keiner konnte das im geringsten erahnen das dies mal so kommen wird, da gebe ich keinem die Schuld. Es wird halt Immer lauter und nerviger und ein Rucken ist hinzugekommen. Ich kann bedenkenlos weiterfahren wurde mir gesagt. Wenn das Getriebe ganz kaputt geht und ich liegenbleiben sollte, muß ich selbst sehen wie ich ihn nach Heilbronn bekomme. Ich glaube auch nicht das es dieses Jahr noch etwas wird.

Lg Frank

Guten Morgen.

Noch Immer ist das neue Getriebe nicht lieferbar und keiner weiß wie lange dieser Zustand noch anhält. Mittlerweile bereue ich diesen Insignia Kauf ganz ehrlich. Hätte ich das alles vorher gewusst 😞. Habe Jetzt mittlerweile 40400 km drauf damit ist auch jetzt die Anschluss Garantie abgelaufen.

Lg Frank

Hallo Danny. Ich habe heute endlich mal die Fußstütze angeklebt aber halten tut sie überhaupt nicht. Die beiden Klebestreifen am Auto halten aber nicht an der Platte. Die rutscht immer wieder runter. Habe mir jetzt mal dieses Magnetband von Gauder was du empfohlen hast bei Amazon gekauft. Mal schauend ob es damit besser hält. Habe 1,8mm x 1,8mm x 3m kaufen müssen für 11 Euro.

Lg Frank