Diese Farbe 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Echt schick das Teil
Diese Farbe 😍 😍 😍 😍 😍 😍 😍
Echt schick das Teil
Was mich seit dem ersten Tag an immer noch stört sind die summenden vibrierende Türpins beim Musik hören. Das nervende heulende Automatik Getriebe selbstverständlich auch. Warte jetzt seit einem Jahr auf ein neues. Das ist sowas von armselig 👎🤨.
Lg Frank
Okay verstanden danke für die Info. Also bleibt mein Kabel drinn. Es funktioniert Immer noch tadellos
Hi Leute.
Wie macht ihr das eigentlich bei der Inspektion und dem TÜV, macht ihr dann euer Kabel oder Modul wieder raus für diesen Zweck ?
Könnte mir vorstellen wenn der TÜV es bemerkt das die Taste keine Funktion mehr hat es auch keine Plakette gibt 🤔😳
Lg Frank
Vielleicht noch das die Spiegel beim Abschließen nicht automatisch einklappen und beim Aufschließen (Keyless) sich wieder automatisch ausklappen, aber im Grunde ist das auch wurscht
Sogar unser kleiner Crossland X Ultimate 2017 hat das mit der automatischen aus und Anklappfunktion 😁👍. Hätte mir das aber auch bei unserem GSI gewünscht.
Lg Frank
Wenn man hier auf Nummer Sicher gehen will könnte man da noch eine kleine verstärkte Brücke einschweißen lassen um noch mehr Stabilität rein zu bekommen.
Daran habe ich auch schon gedacht weil ich habe bei mir noch weniger Material. Auch bei mir keine Verformung oder Risse vorhanden und ich bin schon einige Kilometer damit gefahren. Kann nur sagen das Kurvenfahren macht Spaß 💪💪😃👍
Schaut echt Klasse aus 👍 😃. Diese rote Farbe 😍😍😍😍😍😍, so werde ich meine komplett machen 😀☝️
Lg Frank
Gedreht= verschoben oder in irgendeine Richtung bewegt. So verständlicher?🤨
Die ersten paar Kilometer war alles okay leider hat die Anlage sich gedreht und vibriert jetzt an der Karosserie irgendwo. Kumpel sagte noch zu mir heute morgen, vergesst nicht das Punktschweißen 😳. Leider haben wir beide nicht mehr daran gedacht jetzt muss er nochmal rann.
PS: Fahre morgen früh nochmal zum Kumpel und lass es richten und schweißen.
Lg Frank
So, neue Friedrich Motorsport Abgasanlage ab Kat Ist jetzt verbaut. Probefahrt steht noch an. Standgeräusch kerniges brummen und so sollte er ab Werk eigentlich klingen. Bin gespannt wie er sich nach 1000 km anhören wird. Auf jeden Fall macht der GSI so viel mehr Spaß.