Rein praktisch kommt das Rad nur 6mm weiter nach Aussen als bei der Originalfelge,
Das ET (Einpresstiefe) ist in Millimeter angegeben also hat nen unterschied von 6mm ET49 zu ET43 (je kleiner das ET, desto weiter vom Auto wird die Felde sitzen.
Rein praktisch kommt das Rad nur 6mm weiter nach Aussen als bei der Originalfelge,
Das ET (Einpresstiefe) ist in Millimeter angegeben also hat nen unterschied von 6mm ET49 zu ET43 (je kleiner das ET, desto weiter vom Auto wird die Felde sitzen.
so war es auch geplant. Die 17" waren etwas zu Balonmäßig...
Ja vieles hãngt vom Reifen ab
Ich mach`s Morgen ok? Dann sind die Bilder im Tageslicht besser
Ja ich hab H&R Teiferlegungsfedern eingebaut und je Rad 17mm Spurverbreiterung (34mm/Achse), bei Originalfelgen ist es mMn der Maximalwert wo die Räder noch "im Wagen" sitzen.
Derzeit ist nicht meinetwegen die Farbe des Autos nicht grün, sondern schmutzig, aber so ist es halt im Winter 🤷♂️
Wäre mir lieber das Update in einer schönen Szenerie zu präsentieren, aber Schnee ist Weg, und überall liegt nur Mist herum...
Kleines Update beim Wintersetup.
Die hässlichen 17" wurden mit 18" ersetzt.
Allerdings sollten planmässig IRMSCHER Felgen drauf. NUR, die wurden mir vor der Nase abgekauft.
Jetzt sind Originalfelgen vom OPEL auf dem Wagen montiert, sieht trotzdem um Welten besser aus
Ein echt guter Leistungszuwachs, Jetzt macht der Wagen em Namen GSI alle Ehre
Du meinst so eine Tuningbox für Diesel?
Hatte ich in meinem letzten Fiat Bravo (2l Diesel, 150PS)
Das gaukelt dem Steuergerät einen niedrigen Raildruck vor. Es wird dadurch mehr eingespritzt. Meine hatte 9 Stufen/Programme, drehzahlabhängige Leistungssteigerungen. Mal unten rum, mal oben rum oder über den ganzen Drehzahlbereich mehr Leistung.
...
Ja das meint er die ganze Zeit.
Unter KIT verteht sich sowas glaube ich.
Ich bin Extrem dagegen und halte meine Meinung dazu
Ich weiss nicht ob jemand ihn kennt, aber es gibt nen ganzen Katalog auf rusisch.
Unten kann mann die Sprache aud DE wechseln.
Ich benutze ihn oft.
Da kannst gerne nachlesen, oder Berichte auf YT ansehen, glaube es gibt nicht viele die dise BOXen benutzen, ich personlich mochte eine gute software vom Tuner bekkommen als mir diesen Teilen zu Experimientieren.
Es gibt auch berichte die mehrere vergleichen und davon kannst auch etwas dazulernen.
Hast zB. von JP einen Bericht damit
Ich wurde Die ganz abmachen und neu zu montieren versuchen.