Hoffentlich hat das geholfen 😉
Beiträge von Mateo
-
-
Der Sensor geht nicht einfach raus, mann muss ein bisschen mit ihm kämpfen (so ein Tipp)
Der Stecker kann auch mal Probleme bereiten, aber kannst auch am Auto ihn Sauber machen mit nen kleinen Pinsel und Benzin. Versuche den kleinen Resistor im Innern nicht zu beschädigen.
So siehts aus beim B20DTH
Voucher
Nachher
-
Hi ist ein Problem mit dem MAP Sensor. Vlt. Wird ein einfacher Eingriff helfen.
Versuch mal ihn herauszunehmen und zu säubern. In vielen Fällen hilft es.
Der Sensor befindet sich dort rot markiert.
-
Immer wieder Gerne 🙂
-
Genau das mein ich.
Der Motor kann wirklich die Angegebenen PS aben, nur das Ganze Drumherum kann dazu beitragen, dass es aufm Prufstand nicht zur vollen Geltung kommt.
Hier ware wirklich massgeblich ne Vorchermessung angebracht damit das Endergebniss mit dem Originalzustand zum Vergleich kommen kann.
-
Beim Handschalter ist es in der Regel nicht der Fall, da bekommste eine reale Messung...
Wie bei mir z.B.
-
Es war ja auch schon die Sache, das die 260PS "Monster" alle die Serie nicht gehalten haben bzw. das Getrieben die Kraft auf dem Prufstand nicht abgegeben hat. nach der Optimierung sollten um die 300PS drinne gewesen sein, aber auch die Nachchermessung hat "NUR" um die 270-28-0 PS angegeben.
Kann gut möglich sein dass auch hier der Fehler steckt...
Hab in unserem Forum spontan 3 Prueflaufe runtergeladen. ERGEBNISS? Jeder hatte anstatt 260PS in SERIE um die 30PS weniger, das Ergebniss aufm Computer lautete um die 300PS, aber die Messung gab um die 280 PS. Alsi ist es mehr Schuld des Getriebes als des Motors...620329d8d8575114.jpg20220907_134327.jpgreceived_501400121488782.jpeg
-
Hier kannste von aleine herausfinden was drinne steckt, warscheinlich aber nur auf polnisch...
-
Das Thema bleibt Heiss
-
Bei mir sind`s an den Spurplatten 17mm
mit -30 von H&R passt alles genau zusammen
Du schreibst aber 2 ET in deiner Frage, welche mienst jetzt... 43 oder 34?