Ich gebe bescheid
Ich habe die schon instaliert, aber in PL gibt es sehr viel Interresse, ich hab bei uns im Forum geschrieben, und warte auf Rückinfos.
Ich gebe bescheid
Ich habe die schon instaliert, aber in PL gibt es sehr viel Interresse, ich hab bei uns im Forum geschrieben, und warte auf Rückinfos.
Geht auch mit Versand nach Polen?
Glaube wenn Du nur ein bisschen basteln kannst kannst selber den Ausschnitt machen, wird da eh keiner unterm Wagen das sehen.
das Design des VFL gefällt auch mir besser...
Es war gestern an der Zeit mal wieder am Auto Was zu machen, ausser jede woche das Standardputzprogramm...
Ich warte nicht mehr und hab meine Sommerräder montiert. Jetzt sieht die Tieferlegung um W20240317_113021.jpg20240317_113015.jpg20240317_113007.jpgelten besser aus als bei den 18"
Glaube eher nicht, aber das merkst Du mit der Zeit.
Für HUD hat die Scheibe eine extra Beschichtung, die das Display deutlich auf der Scheibe abbildet, ohne die Beschichtung wurde der HUD verschwommen vorkommen.
Bei FUYAO ist das ein Chinese, der für GM die Scheiben in die Fabrik liefert, Du hast theoretisch die gleiche Scheibe nur mit anderem LOGO.
Ich hab nach dem Wechsel im letzten Monat eine von Saint-Gobain drinnen.
Wenn alles passt solltest du ohne Probleme auskommen
Bei mir nach 4 Tagen, im Regen, Verkehr und Nacht... alles funktioniert.
Ich freu mich, das auch bei Dir alles passt
Also Marioniederbayern, ich hab gestern viel probiert mit meinem B20DTH, aber es kam nicht mehr als 0,9 Bar, ich kann nur mit Thorsten_GSI übereinstimmen, das etwas mit deinem Ladedruck nicht in Ordnung ist, was genau, dass ist jetzt eine Sache die Du selber herausfinden musst (oder Dein Mechaniker )
Vlt. ist die Idee von Olaf gar nicht so schlecht für den Anfang