Laut meinen polnischen Kollegen, waren um die 188PS möglich.
Der erster Eindruck: Er beschleunigt besser, aber "um Welten" ist es nicht besser geworden.
Leider habe ich keine Rapporte von der Optimierung vorhanden.
Laut meinen polnischen Kollegen, waren um die 188PS möglich.
Der erster Eindruck: Er beschleunigt besser, aber "um Welten" ist es nicht besser geworden.
Leider habe ich keine Rapporte von der Optimierung vorhanden.
Ich hatte auch solche Probleme, allerdings beim VFL Modell, dabei kamen Komunikate wie Allrad-, 2NOX-Sensor, Rücklichter usw. (alles was Hinten in den Kabel ankommt).
Das komische dabei, es kam, auch damit dass Android Auto bei mir sich ausgeschaltet hat bzw. immer aus und einging.
Ich habe das Kabel vom USB ans Handy gewechselt und der Fehler kam nicht mehr vor. Ich weiss jetzt nicht so genau ob die Störung am defekten USB-Kabel an der ganze Elektronik im Heck den Einfluss hatte, Fakt aber ist, das mit dem Tausch alles aufhörte.
Komisch iss aber so...
Ein wenig heute Nachmittag an den Wagen herumgeputzt, mit QuickDetailer zum Finish. Glaube kann sich sehen lassen 😉20240427_150702.jpg
Wenn`s nur beim Beschleunigen ist, dann könnte es das 2Massenschwungrad sein.
Ist nur eine leichte Vermutung meinerseits.
Das Problem (das in Endeffekt keines ist) ist klein, wenn du ca. 20 Minuten frei hast, um es selber zu beheben.
Das Gaspedal lässt sich leicht herausnehmen, mit einen kleinen schraubenzieher kannst leicht den Deckel losen, pass auch, das du Da nix brichst, das Plastik ist zart, dann Kontaktspray und ein Wattestäbchen - ein bisschen putzen, dann wieder Kontaktspray, das Pedal ein paar mal bewegen, damit alle Kontakte sauber sind, warten biss alles trocknet und wieder rein ins Auto, bei mir ist seitdem 6 Monate ruhe.
Das Problem kannst selber lösen.
Du musst das Gaspedal abmontieren (10 Schlüssel), die Box öffnen und die Kontakte mit Kontaktspray putzen, und umgekehrte folgenreiche wieder zusammenbauen und fertig.
Ich hab Irgendwo einen Artikel uber den GSI gelesen und die Unterschiede zu der normalen Aufhangung und da kami die Zahl mit den 40%, können auch 30% sein. Aber der Unterschied zur normalen Feder ist spürbar. Der Umstieg dann von den GSI auf die H&R war dann nicht mehr so deutlich. Also das sportlichere handling beim GSI kommt ja nicht nur von der Tieferlegung selber nehme ich an.
Ich hab bei meinem fast alles ausprobiert.
Originalfedern - Die kennst ja schon
GSIfedern - wirklich tiefergelegt um ca. 8-10mm, Fahrwerk um vieles straffer als beim Original (lt. informationen sind es ca. 40%, war gut zu fahren, war mir aber noch zu Hoch)
H-R federn 30/30 - Der Wagen sieht endlich so wie er aussehen sollte, keine grosse Änderung zu den GSI federn wenn es um die Harte angeht.
10mm brkommste wenn du die Federn vom nen GSI einbaust