Um Ehrlich zu sein, habe bei jedem Teil 2 mal probiert biss ich das hingekriegt habe, aber es ist mir gelungen
Beiträge von Mateo
-
-
Musst nix ausbauen, geht normal ohne Werkzeug etc.
Einzig was Du brauchst ist ein wenig Geduld und Geschick
-
Der Reihe nach was ich alles bestellt habe (natürlich wenn`s um China geht dann bei alliexpress )
2. Fach beim Zigarettenanzuender
Beim aufkleben muss aufgepasst werden das alles gleich passt (der Kleber greift ganz gut zu) beim teil Nummer 3 Beachten, dass es sich nach Hinten beugt, also den Aufkleber möglichst nah an der Kante montieren, sonnst wird es haengenbleiben, ich musste den Aufkleber Abmontieren und ein zweites Mal aufkleben, da ich selber den Fehler gemacht habe.
-
Habe lange nachgedacht was ich mit der Mittelkonsole anfangen soll, sie ist ständig verkratzt und immer sieht man Fingerabdrücke und Staub.
Nach mehreren "Experimenten" bin ich endlich zum Schluss gekommen, dass ich etwas aus China nach Europa hole.
Die Losung? Carbon Aufkleber Ist viel besser geworden als geplant
Es gibt noch teile für andere Stellen im Auto wie Türgriffe rundum den Anlasserknopf etc.
Bei mir reicht es vorerst -
Jo, geht mir auch so.
Wenn man sich andre Vergleiche ansieht, dann ist der Twinster besser als Xdrive oder 4motion u.V.m. (startet schneller und v.a. "weicher" von den Rollen) -
-
Kommt das AWD nicht automatich?
-
-
Ich bin aus dem Ausland, aber Deinen will ich nicht, da ich selber nen B20DTH Fahre.
Mit AdBlue habe ich kurzen Prozess gemacht nach dem die 1 NOX Sonde den Geist abgegeben hatte habe ich nach teilen gesucht aber dann weg-programmiert lassen habe. bei uns kostet es nicht mal 200€ und wenigstens dieses Problem ist weg
-