Beiträge von Mateo

    Ich habe meine suche auch auf Mobile angefangen und beendet.


    Traditionel als Pole, wollte ich ein Auto in Deutschland... KAUFEN 😋 😅



    Mit der Farbe angefangen, der SMARAGDGRUEN hats mir angetan.


    Danach kamm DIESEL mit 4x4 + OPCline innen und AUSSEN + 20` Felgen waren die Kronung, so ist`s gekommen :)

    Passiert offters, das der wie Du`s schon schreibst "Herzinfarktassistent" ne Situation Falsch einschatzt, aber, besser in diese Seite, als wenn`s dem scheissegal ist was passiert und der wurde garnicht reagieren :)


    Der tut nur errinenrn, dass Du ihn hast :)

    Bei mir habe ich 2 mal die Erfahrung mit dem Automatischem Bremsen erfahren.


    Jedes Mal wenn von mir keine Initiative hervorging. Also wenn du schon die Bremse leicht gedruckt hast, dann kann sein, dass die Autobremse nichr greift, und wenn, dann im allerletztem Moment.


    Das andere mal als ich sehr schnell durch die Gegend fuhr und bei einer Kurve am Strassenrand Autos standen, hat er sie als Verkehr gesehen und zu bremsen angefangen, Also solte eine Notbremsung der Vordermanns auch ekannt werden mMn.

    Beim OBD ist bei mir kein Platz, da ich die OPL Monitor App verwende und der Vgate Icar adapter dort sitzt.


    Bei mir wird nir der Stecker in den Motorraum gehen.


    Es gibt auch was, dass unter den knopf montiert werden kann, aber da muss die Tunnelverkleidung runter, und das kostet ein bisschen Zeit und Arbeit.

    Ich wurde vorsichtig auf Dein Zweimassemschwungrad tippen, das Wibriren ist eines von den Symptomen. Bei mir geht es genauso, ausserdem hab ich schon Gerausche beim Starten des Motors.


    Beim Klatstart musst du genau zuhoren ob du merkwurdige Gerausche im Motorraum hast.


    Glücklicherweise gibt es eine Methode, mit der Du den Zustand der Doppelmasse überprüfen kannst, ohne die Komponente aus dem Fahrzeug ausbauen zu müssen. Dazu musst du das Fahrzeug auf eine Geschwindigkeit beschleunigen, die das Fahren im höchstmöglichen Gang – 3., 4. oder 5. – und bei niedrigen Geschwindigkeiten – etwa 1000 U/min – ermöglicht. Drücke dann das Gaspedal bis zum Metall durch. Wenn Ruckeln oder störende Geräusche auftreten, kannst du fast sicher sein, dass das Zweimassenschwungrad das Ende seiner Lebensdauer erreicht.


    Falls doch keines von Oben genanntem auftritt, dann ist meine These dann Futsch