Beiträge von Mateo

Stuttgarter Das weiss ich eh, werde diese nich zum ersten mal fahren :) Aber danke fuer Deine Sorge :)

Hab auch lang im Sportmodus vor dem Wechsel gefahren und der Eindruck ist, dass im SPORT bei originalfahrwerk es harter ist als normal bei den H&R, habe eher erwartet das es gleich wird: Normal bei H&R = SPORT bei original

Bin deswegen positiv uberrascht :)

Na Endlich :)

Wird wohl mit meinen Galerieeinstellungen werbunden sein :)

Wie schon Erwaehnt, ist der Effekt auf den Winterraedern nicht so toll, aber wenn`s waermer wird und die 20" zuruckkommen wirds um Welten besser.

Jetzt muss es gehen :)

1 Sache - Sorry ich bin viel unterwegs und hab keine Zeit meinen Wagen zu Waschen, und der Winter macht es nicht leichter :)

2 Sache - Rader... die 17" sind mir einfach zu klein... Die werden im nachsten Winter etwas anders, es kommen schwarze IRMSCHER Turbo Star 18" drauf :)

Ich denke es ist ein Placebo-Efekt. So Ehrlich ist es eine Steigerung mit der Du die Steuereinheit in die Irrе fuhrst. Die bekommt falsche angeben und fuhrt mehr Luft und Kraftstoff. Beim Tuner bekommst ein Programm das auf deinen Motor zugeschnitten ist. Naturlich ist die zweite Moglichkeit teurer aber mMn um einiges Sicherer. Kannst gerne auf YouTube Dir die "RacingChip"-Berichte ansehen.