Ja, habe bei mir sowas, das 17" Reserverad geht rein, alles ist Passgenau.
Beiträge von Mateo
-
-
Deswegen meine ich das der 4x4 mit F40 bei dem 170PS Diesel die beste Losung ist, da ist Spielraum...
-
In Polen kann Mann einen Ganzen Gummischlauch kaufen, ich weiss aber nicht ob sie ins Ausland liefern.
-
Hi.
1. Ja ist ein Allgemeines Problem.
2. Du fährst einen CDTI, nicht TDI, bist ja nicht bei der VAG
Normalerweise musste jetzt schon jedem B20DTH Besitzer dieses Problem bekannt sein, und jeder sollte das Reparaturset mit sich herumfahren
-
Bei dem 170PS Diesel ist das der Normalfall bei ca. 120.000km macht`s BOOM und ab ist das Teil, habe mir bei 80.000km.
das Reparaturset besorgt und alles selber in 15 Minuten repariert,
Dann konnte ich normal weiterfahren.
-
@Klausmaccagno
Hab ich schon gemacht teilweise gemacht viele Bremsungen von 50-10km/h und genauso viel von 80-20 km/h , jetzt Plane ich noch ca. 200, 300 Kilometer mit nicht allzu hoher Geschwindigkeit zu fahren, damit ich nicht stark bremsen muss.Dann hoffe ich es wird Passen
-
Auch bei mir gabs gestern einen Wechsel.
Zimmermann Scheiben und Blac Diamond FastRoad Belaege. ☺
4d70d7953cb1a4a9ecd4125b4f42b138.jpg
b5a4d51d0b0e02d35cac0b3bbccd1649.jpg
dc79dffe16e3f04934d320c615bbc61b.jpg -
Ich weiss, dass so viel Licht unnötig ist, aber ICH wolte es und Punkt. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Ist immer Geschmaksache.
Mich hat es genervt im Dunklem immer was zu suchen deswegen hab ich rumexperimentiert und das ist herausgekommen 😉.
Vom Visuellen her, wenn Du dich nicht in den Kofferraum liegst siehst Du nichts. Ist versteckt unter der Plastikleiste. Das Kabel ist jestz schon auch versteckt.
-
auch bei mir hat sich heute in diesel Thema viel verbessert 😉
-
Ich bin auch kurz vorm Wechsel.
Bei mir kommen Zimmermann Sport Scheiben rein, aber die Bremsbeläge kommen von BLACK DIAMOND -FAST ROAD, die sollen viel besser als die von ZIMMERMANN sein.