Danke für eure Idee, bin aber nun im Netz fündig geworden und werde mal das originale DAB nachrüsten. Die Material kosten halten sich in Grenzen, ich muss nur noch einen FOH finden der mir das ganze programmiert.
Beiträge von InsigniaBFahrer
-
-
Sehr interessant, würde mir bzw der Frau auch gefallen 😂 Habe nur leider keinen 3D-Drucker.
-
Sieht gut aus 👍🏻 Wird das nur gesteckt?
-
Vielen vielen Dank 👍🏻 Sieht ja wirklich noch passend aus, obwohl du ihn nicht versetzt hast.
-
Vielen Dank die Angaben helfen mir sehr, eine Hebebühne haben wir zwar nicht, aber eine Grube, sollte hoffentlich ebenfalls genauso gut gehen.
Eine letzte Frage habe ich noch. Wäre es ggf. möglich das du bitte noch ein paar Bilder machst, von der AHK und dem Sensor für die Heckklappe, also wie das im eingebauten Zustand aussieht?
Das wäre großartig!
-
Wow besten Dank, der Tipp ist wirklich sehr wertvoll. Hast du die Nachrüstung selbst vorgenommen? Weißt du von welchem Hersteller deine Anhängerkupplung ist?
-
Danke für den Link, die Anhängersystem von Transportsystem24 habe ich auch schon ins Auge gefasst inkl. fahrzeugspezifischem Einbausatz und 13pol-Stecker. Ich hatte nur bei einem anderen Insignia SportsTourer mit MultimediaNaviPro das es dort in den Einstellungen eine Option gab für die Parkpiepser inkl Anhängerbetrieb oder ohne.
-
Internetradio über Android-Auto oder AppleCarPlay ist natürlich eine Alternative, der Handy-Empfang ist nur leider nicht immer durchgehend in Deutschland. DAB+ finde ich persönlich an sich schon nett, aber klar Spotify, Internetradio und Co sind eine Alternative.
Ich warte mal, vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der DAB+ nachgerüstet hat oder hat nachrüsten lassen und seine Erfahrungen hier teilt.
-
Okay, mal schauen wenn das neue Auto da ist und ob ich da schon etwas in den Einstellungen finde, sonst muss ich wohl mal meinen FOH fragen.
13pol, fasse ich dann ebenfalls ins Auge.
-
Wir sind am Freitag auch einen Insignia B mit 1.5er Benziner 165PS und Automatik Probe gefahren. Vor 3 Monaten sind wir einen Insignia B 1.6 Benziner und 200 PS Probegefahren...ehrlich gesagt war nicht viel Unterschied zu spüren.
Wir haben uns daher jetzt am Freitag für einen Insignia mit 165PS Maschine entschieden, die Kombination fuhr sich wirklich ausgesprochen gut und stimmig.