Vielen Dank für die Bilder, sieht leichter aus als gedacht.👍🏻
Beiträge von InsigniaBFahrer
-
-
Das klingt ja wirklich leichter als gedacht, wie habt ihr das Kabel vom Sicherungskasten denn verlegt und was für eine Dashcam habt ihr gekauft, die Strom aus dem Sicherungskasten zieht bzw dort angeschlossen werden kann?
-
Sieht wirklich super leicht aus 😊 Ich melde mich sobald beides da ist, dauert laut aliexpress aber leider noch etwas, der 10.10 ist momentan angegeben.
Unseren Insignia können wir auch erst nächste Woche beim Händler abholen, da freuen wir uns aber schon sehr drauf! 😊
-
Genau darum ging es mir, dass ich die ganze Tunnelverkleidung nicht abbauen muss. Die beiden von mir bestellten Alternativen wurden schon versendet, ich bin gespannt. Der eine Adapter wird dann vorne im Motorraum einfach zwischen geklemmt, ich habe dazu auch noch ein Bild gefunden.
-
Ich werde auf jeden Fall beichten, beide Teile sollen so um den 09.10 ankommen. Das Kabel im Motorraum ist schon versendet worden, der OB-Stecker noch nicht.
-
Ich gebe Bescheid, laut den Meldungen im anderen Forum und bei Aliexpress sollen beide Varianten funktionieren.
-
Guten Morgen zusammen,
Ich hätte die Tage nach "bastelfreien" Alternativen gesucht, da ich ungern die halbe Mittelkonsole zerlegen, dann noch über Schnellverbinder die originalen Kabel etwas beschädigen und für alles 79€ bezahlen möchte.
Ich habe daher nun bei aliexpress zwei Alternativen bestellt:
24.64€ 58% OFF|Für Buick Regal 2018 2022 Holden ZB Commodore Opel Inisgnia B OBD2 Auto Auto Start Stop Canceller Eliminator Näher disabler| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com6.03€ 50% OFF|Start Stop Off Schalter für Chevrolet Malibu XL Cruze Equinox Auto Automatik Standard Motor deaktivieren Plug Play Kabel Eliminator| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comAdapter (für Astra K, soll aber auch beim Insignia B gehen)
Frage: Weiß jemand von euch, was für ein Kabel im Motorraum das ist, wo der eine Adapter dazwischen geklemmt wird?
-
Ja genau solch ein Modell meine ich. Wenn ich es richtig verstehe, wird dort quasi nur ein Adapter zwischen geschaltet.
-
Naja einerseits ist die Kamera quasi in das Mittelteil integriert und andererseits soll wohl ein fahrzeugspeziglfischer Stecker dabei sein, um Strom vom Regensensor abzugreifen.
Muss man nicht bei allen anderen Dashcam mit Stromdieben etc arbeiten? Ich stecke da noch nicht so sehr im Thema drin.
-
Hat eventuell jemand schon Erfahrungen mit der Dashcam von ZJCGO gesammelt? Diese soll sich sogar Plug and Play anschließen Lassen.
95.31€ 20% OFF|Zjcgo dash cam 4k uhd 2160p auto video recorder dvr nachtsicht für opel vauxhall insignia mkii holden commodore zb buick regal| | - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com