Beiträge von KaRo

    Nur um ein Update zu geben. Auto kam heute an und es ist in der Tat wie ein neues Auto. Alle Geräusche sind weg, vor allem die, wenn man beschleunigt und die Klopfgeräusche hört und wenn man beim Ein- und Ausparken abbiegt (Reibegeräusche waren vorher vorhanden). Der Allradantrieb funktioniert wieder super!

    Ich werde in Erwägung ziehen, das Öl jetzt in den ersten 10 oder 15 Tausend Kilometern zu wechseln, nur um das Einfahröl zu entfernen und dann alle 30 Tausend Kilometer zu wechseln.


    Meine automatischen Scheinwerfer funktionierten auch nicht, und beim Opel-Service haben sie eine Art Hebel oder etwas Ähnliches ausgetauscht, und jetzt funktioniert es auch.

    Also alles ist gut gelaufen, das Auto war 2 Wochen in der Werkstatt und ich habe in der Zwischenzeit ein kostenloses Auto bekommen, es war ein neuer Mokka, aber der Insignia ist meiner Meinung nach viel besser.


    Hab die alte wiederverwendet, hätte aber lieber eine neue genommen, sah schon etwas mitgenommen aus, vor allem der kleine Dichtring hatte mir Kopfschmerzen bereitet, hielt aber dicht.


    Glaub um die 50€ beim FOH für die Schraube oder eben aus USA importieren $8 plus Versand Steuer usw.
    Dieser kleine Dichtungsring ist da aber glaube ich noch nicht mit bei.

    GM 19256069


    Differenzial so um die 870ml und die Kupplungen um die 350ml .

    Hi, ich habe mich ausführlich durch gelesen, entweder bin ich blind oder einfach nur doof es zu verstehen. Wo hast du jetzt genau den Wechsel gemacht Verteiler Getriebe und Hinterachse?

    Hab die alte wiederverwendet, hätte aber lieber eine neue genommen, sah schon etwas mitgenommen aus, vor allem der kleine Dichtring hatte mir Kopfschmerzen bereitet, hielt aber dicht.


    Glaub um die 50€ beim FOH für die Schraube oder eben aus USA importieren $8 plus Versand Steuer usw.
    Dieser kleine Dichtungsring ist da aber glaube ich noch nicht mit bei.

    GM 19256069