[Blockierte Grafik: https://a.allegroimg.com/original/11f1f7/278be7824cc8b1411f44248eeb3d/Pedal-sprzegla-pedaly-pompka-EUROPA-Opel-Insignia-B-FL-84393094]
hängt der nicht am Pedal direkt?
[Blockierte Grafik: https://a.allegroimg.com/original/11f1f7/278be7824cc8b1411f44248eeb3d/Pedal-sprzegla-pedaly-pompka-EUROPA-Opel-Insignia-B-FL-84393094]
hängt der nicht am Pedal direkt?
Das Problem ist eben, ich bin auch am überlegen. Für meine Insignia B Variante (F20SHT) als Limousine bekomme ich leider nicht ab Kat, Friedrich Motorsport und Fox haben nur die Auspuffe. Bei Fox wird es direkt schon interessant, da laut deren Bilder nur die Kombivariante den korrekte Knick des Rohrs danach hat. Bei FMS ist es direkt schon verbaut, aber ich habe auch nicht so die positiven Erfahrungen mit FMS.
Ach mal schauen, ob man in der heutigen Zeit 1,2k € ausgeben möchte, um ein wenig "Sound" zu haben.
Wie dreht sich denn die Anlage? Ich habe einen Doppelauspuff, der ist mit jeweils 2 Aufnahmen hängend gesichert, das nachfolgende Rohr hat zudem auch noch eine Aufhängung ... ich versuch mir das gerade bildlich vorzustellen ....
Gib ruhig mal Feedback, vor allem, ob der Sound auch passt und nicht im Innenraum stört.
Klingt plausibel, jedoch ist das "Problem" nicht wieder aufgetreten und in der Zwischenzeit habe ich mehrfach die Kurve moderat durchfahren, auch bei Regen. Wer weiß ... vllt. ein wenig zickig
Ich hatte den Fehler mal bei Regen in einer Rechtskurve mit gefühlten 30km/h.
Wartung ESC stand da und ESP leuchtet dauerhaft - MKL blinkte. Nach ca. 1000m ging dann die Meldung "Wartung ESC" und blinkende ESP Lampe aus, MKL leuchtete dauerhaft und ging dann aber auch selbstständig aus.
Hi,
ohne frech zu wirken, aber auch als freie Werkstatt wäre ein Abklemmen der Batterie (um den Fehler zu löschen) angesagt. Erst wenn danach die MKL erneut leuchtet, scheint der Fehler stetig. Dann kann man sich Gedanken über das technische Auslesen des eigentlichen Fehlers machen.
Grüße
Ganz einfache Lösung. Wenn ein Gespräch reinkommt nicht auf den grünen Button tippen sondern Rat weiter oben einfach irgendwo auf den Bildschirm. Dann kommt der eigentliche Button zum Gespräch annehmen zum Vorschein und alles funktioniert.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Teil.
Sobald ich "irgendwo anders" im Display "touche", wird das Gespräch abgewiesen.
Ich habe es auch probiert, keine Chance die eine Datei kann weder per Vorschau noch heruntergeladen werden. Beim Herunterladen versucht er die Datei zu komprimieren und bringt eine Fehlermeldung.