Beiträge von LucaScaletta
-
-
Ganz einfache Lösung. Wenn ein Gespräch reinkommt nicht auf den grünen Button tippen sondern Rat weiter oben einfach irgendwo auf den Bildschirm. Dann kommt der eigentliche Button zum Gespräch annehmen zum Vorschein und alles funktioniert.
Ansonsten habe ich keine Probleme mit dem Teil.
Sobald ich "irgendwo anders" im Display "touche", wird das Gespräch abgewiesen.
-
Ich habe es auch probiert, keine Chance die eine Datei kann weder per Vorschau noch heruntergeladen werden. Beim Herunterladen versucht er die Datei zu komprimieren und bringt eine Fehlermeldung.
-
Welchen USB Adapter nutzt du denn aktuell?
Ich werde mein Glück mal mit dem AIZEO Adapter versuchen.
Den MINIX bekomme ich nicht auf die alte Firmware
Aktuell den hier:
Sixriver CarPlay Wireless... https://www.amazon.de/dp/B0C65GTCDK?ref=ppx_pop_mob_ap_share
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
ich habe schon einige Adapter verprobt und mir ist da auch so einiges aufgefallen.
a) bisher kann ich kein Telefonat direkt über den Touchscreen annehmen, wenn das Iphone per Carplay Wireless verbunden ist, es erscheint ein grüner Button und ich meine, es steht etwas mit Umleitung drauf, das Gespräch wird dann abgelehnt. Die Einstellung hierzu habe ich noch nirgends gefunden.
b) Mit jeglichen Apple Carplay Wireless Adapter hatte ich, Navigationskarte wird nicht mehr erkannt (damit geht dann die Schildererkennung nicht mehr) und Spurhalteassistent fällt aus.
Zu b) Seither steckt der Adapter nun im USB Slot, der der Navikarte am Nächsten ist und bisher ist nichts wieder ausgefallen.
-
Ich bräuchte 4 Stk
-
gibt es was Neues, das man als "Normalsterblicher" auch in den Genuss der Teilenummern kommen kann?
-
Ist die Buchse denn bei jedem Insignia B verbaut? Denn egal wo (ob lieferbar oder nicht) und ich gebe meine Schlüsselnummern ein, ist die Aussage „Nö passt nicht“ … wurde beim Facelift etwas anderes genutzt?
-
Hi,
auf dem Foto sieht man diese silbernen Schutzteile, haben die einen besonderen Namen? Denn Ladekantenschutz zeigt mir nur die Teile für die „Ladekante“.
-
Habe auch Interesse an dem Cover von Opel77 gezeigt, gibt es hier nähere Infos?