Beiträge von InsiBiTu
-
-
Hallo an alle,
will mir eine Dashcam (nur vorne, Vantrue N2 Pro) installieren (über Sicherungskasten) bin aber zu doof dafür.
Habe mir schon das Original Installationskit von Vantrue besorgt werde aber nicht schlau daraus.
Montage de Kamera ist klar, auch wie ich die Kabel zum Kasten hin führen muss.
Das Anschließen ist das Problem
Könnt ihr mir sagen was ich davon nehmen muss (Bild 02)? Auto ist vor Facelift.
Sicherungskasten ist in Bild 01.
Wohin muss ich das in Bild 03 befestigen? An der markierten Verschraubung in Bild 01?
Danke euch schon mal!
-
Hi an alle,
da ich überlege an einem Winter Fahr/Drift Training teilzunehmen: Geht das mit einem Insignia B mitt Allrad (allerdings KEIN GSI)?
Oder besser einen Leihwagen nehmen?
Danke euch!
-
Jetzt muss ich nochmal ganz doof fragen...meiner hat eben den automatisch abblendenden Rückspiegel und die Frontkamera. Passt das Ding dann auch ohne große Probleme bei mir?
-
Welchen Ampelstart sucht InsiBiTu ?
Front und/oder Allrad ?
Der FL kommt mit Allrad auf Steigung und unbefestigt ohne durchdrehen vom Fleck..😉
BiTu, also Allrad;)
Schaltwippen hat meiner leider nicht.
Danke für eure Kommentare!
-
Haha klar. Aber gibt es da nichts?
Bei manchen Fahrzeugen geht es ja, dass der Motor schon auf die richtige Drehzahl geht und Mann dann durchstarten kann.
Gibt es sowas?
-
Hallo Insignia Forum,
ich wollte eigentlich mal fragen, wie man so einen "Ampelstart" mit dem Insignia machen kann also so schnell wie möglich aus dem Stillstand beschleunigen.
Wenn ich von der Bremse auf das Gas gehe, dann dauert das ja einen Moment.
Grüße an euch!
-
Bei 19er sollten dich eigentlich keine Veränderungen nötig sein, Reifenbreite 235 R40 (aktuell 245 R35), oder übersehe ich was?
-
Hallo Forum Leute,
ich hänge mich einfach mal dran:
Für Winterreifen hatte ich gerne 19 Zöller (20er waren mir lieber aber sind mir zu teuer.
Jetzt sind im Fahrzeugschein 20 Zoll eingetragen und im CoC finde ich 17, 18 und 20 Zoll.
Müsste ich die Felgen mit Reifem dann beim TÜV eintragen lassen? Felgengutachten und ABE der Felge vorhanden.
Danke euch schon mal!
-
Habs mal bei ebay gesucht, das Ding kostet aktuell um die 250 €. Hab ich da was falsch gesucht oder sind die so teuer geworden?