Danke für die Info!
Mir wäre am liebsten eine Tieferlegung um 10-15 mm, also ziemlich wenig. Aber erst nach dem Sommerurlaub, da geht's über Buckelpisten
Danke für die Info!
Mir wäre am liebsten eine Tieferlegung um 10-15 mm, also ziemlich wenig. Aber erst nach dem Sommerurlaub, da geht's über Buckelpisten
Hey Harry,
bin auch interessiert, weißt du, wie viel cm es dann bei dir tiefer ging?
Fahrverhalten spürbar geändert?
Hi an alle,
gibt es irgendeine einfachere Möglichkeit, gewisse stellen mit Ambientelicht auszustatten? Z.B. unter den Vordersitzen, Mittelkonsole außer das ich da leider streifen hinklebe und für die Verkabelung Löcher bohre?
Das auf dem Bildern sieht schon stark aus, mir aber zuviel €
Also nochmal für doofe Leute...
ich verbinde jeweils eines der insgesamt 4x2 Kabel (welches wurde ja schon beantwortet) mit den Anschlüssen an dem Spannungswächter. Die stecke ich dann einfach in die 32 (laut Anleitung ist das die Zündung) und den anderen in die 26 (Zubehörsteckdose Laderaum).
Masse ist Klar.
Die Sicherungen, die in der 26 und 32 sind stecke ich mit in die freien Plätze der Kabel mit rein.
Passt soweit?
Hallo,
habe ich, werde aber nicht wirklich schlau daraus, wo ich das Zündungspuls finde.
Bild 04 und 06:
Schwarze Bix ist einstellbar (Spannung und Zeit, also wohl der Spannungswächter)
Die drei Kabel (Schwarz für Masse, Rot verbinden mit konstanter elektrischer Spannung zwischen 12 und 30 V -->Steckplatz 6?
Gelb verbinden mit ACC-Fuse)
Bild 05: Alle 4 Kabel habe ich in doppelter Ausführung, du hast ja schon gesagt welches davon passt.
Bild 07: Kann die Abgänge mit den Kabeln aus Bild 5 verbinden
Eine Frage noch: In Bild 3 sind ja neben dem Kabel zur Masse noch zwei weitere Kabel.
Das rote Kabel dort geht in die 12 V Sicherung (Steckplatz 6 ist frei).
Und das gelbe Kabel?
Bild 3: Der Kabelschuh muss an die Schraube eines Massepunktes. Die Schraube in Bild 1 wird aber auch funktionieren.
Bild 2: Mit dem Kabel ganz rechts gehst du auf den Steckplatz 6 (obere Reihe, sechster von links) wenn er frei ist in Bild 1um 12V Plus abzugreifen. Ist der Steckplatz belegt nimmst du das 2 Kabel von rechts, ziehst die Sicherung und steckst sie in den Stecker vom Kabel.
Ist das gleiche wie beim Nachrüsten einer Anhängerkupplung.